Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich hatte Ende März (Quartalsende) einen der von mir verwalteten Verträge über [USER="105685"]vodafrank[/USER] verlängert. Basis war ein bis dahin mager rabattierter Free 15. Ergebnis war ein Free M Boost mit 20 GB und 12,50 € Rabatt, also zu 22,49 €. Der Vertragsinhaber war zufrieden: Mehr Leistung, weniger Grundgebühr.


    Wie hier und im anderen VVL-Thread schon oft geschrieben: Problem wird bei dir der bislang komplett unrabattierte Free 15 sein. Einer der Paramter, welche die VVL-Logik von o2 berücksichtigt, ist u.a. der bisherige Rabatt. Und der liegt bei dir bislang bei exakt 0 €. Eine nicht allzu rosige Ausgangssituation, um ein Bestpreis-Angebot zu erhalten. War da mal ein Handy dabei oder hast du den Free 15 tatsächlich als SIM-only-Variante zum PL-Preis abgeschlossen?


    Tipp: Melde dich telefonisch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER], er kann dir die für deine Zwecke optimale Tarif-Preis-Kombi mitteilen.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks


  • Folgendes kann ich dir anbieten:


    Free M plus 22,5GB für 19,99€

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die ersten Infos!


    Ist bei mir in der Tat ein bisher unrabattierter Tarif. Hatte den Tarif vor 2 Jahren über Sparhandy mit einem Tablet abgeschlossen. 30€ Tarif + 5€ wegen dem Tab.


    Das ich wohl den M Boost nicht für 12,99€ bekommen werde, ist mir klar. Da hatte meine Schwester wohl einfach sehr viel Glück.


    Schön wäre gewesen, wenn man den M Boost (wegen der Möglichkeit, eine kostenfreie Zweitkarte fürs Tab nutzen zu können) für 20€ bekommen könnte.


    Aber lasse mir dein Angebot [USER="106"]vodaFrank[/USER] (M Plus für 19,99€ mit 22,5 GB anstatt: Hotline zum selben Preis mit 15GB) durch den Kopf gehen :-)


    LG
    Togro

  • Danke für die ersten Infos!
    Aber lasse mir dein Angebot [USER="106"]vodaFrank[/USER] (M Plus für 19,99€ mit 22,5 GB anstatt: Hotline zum selben Preis mit 15GB) durch den Kopf gehen :-)


    Den M Plus mit 22,5 GB bekommst du bei mir auch inkl. der Connect Funktion für die gewünschten kostenlosen Multicards (bis zu 3 zusätzliche SIM Karten).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,


    habe zum 28 August meinen Vertrag O2 on Business XL gekündigt und wollte fragen welches Angebot du mir bei einer VVL machen kannst?


    Habe vorher 46,77 bezahlt und eine Auszahlung bei Vertragsabschluss i. H. von ca. 500 Euro erhalten.

  • Hallo Vodafrank,


    habe zum 28 August meinen Vertrag O2 on Business XL gekündigt und wollte fragen welches Angebot du mir bei einer VVL machen kannst?


    Habe vorher 46,77 bezahlt und eine Auszahlung bei Vertragsabschluss i. H. von ca. 500 Euro erhalten.


    Business Verträge verlängern wir nicht, da das nur die Stelle kann bei dem der Vertrag seinerzeit abgeschlossen wurde. Im Business-Bereich ist sowas üblich. Ich kann dir nur einen Wechsel in die Privatkundenschiene anbieten. Dort sind tolle Angebote möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Welche Angebote kannst du mir denn im Privatkundenbereich anbieten? Kann ich meine alte Handynr. mitnehmen?


    Habe in meinem aktuellen Tarif 30 GB Datenvolumen, Telefonieflat in alle dt. Netze und ins EU-Ausland.

  • Welche Angebote kannst du mir denn im Privatkundenbereich anbieten? Kann ich meine alte Handynr. mitnehmen?


    Habe in meinem aktuellen Tarif 30 GB Datenvolumen, Telefonieflat in alle dt. Netze und ins EU-Ausland.


    Nummernmitnahme ist natürlich möglich.


    Wenn es wieder ein Tarif mit Flat INS EU Ausland sein soll bleibt nur an Tarif, und zwar mit 20GB, Allnet Flat innerhalb D und in die gesamte EU sowie EU Roamingflat für 19,99€ mntl. Dazu bekommst du ein Handy schon ab 1€ je nach gewähltem Modell. Z.b. das Huawei P30.


    Wenn die Flat von D in die EU nicht wichtig ist, sind auch SIM only Angebote möglich. Dann ist der Grundpreis abhängig vom enthaltenen Datenvolumen, welches bei 4GB beginnt und bis zu 60GB geht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Kannst du mir vielleicht auch ein paar Sim only Varianten vorstellen? Gilt das Datenvolumen dort auch im Ausland oder ist es dort eingeschränkt?

  • Wenn es wieder ein Tarif mit Flat INS EU Ausland sein soll bleibt nur an Tarif, und zwar mit 20GB, Allnet Flat innerhalb D und in die gesamte EU sowie EU Roamingflat für 19,99€ mntl. Dazu bekommst du ein Handy schon ab 1€ je nach gewähltem Modell. Z.b. das Huawei P30.


    Gibts sowas auch als VVL mit o2 Vertrag direkt bei o2?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!