Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo Frank,


    du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.


    Grüße
    Markus

  • Hallo Frank,


    wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
    Verträge sind aktuell noch ungekündigt.


    Gruß Yves

  • Hallo Frank,


    wann wäre es denn am sinnvollsten wegen einer Verlängerung von 2 Verträgen, welche in 04-2020 die 24 Monate rum haben, anzufragen?
    Verträge sind aktuell noch ungekündigt.


    Gruß Yves


    Kündigen und in den letzten 4 Wochen vor auslaufen des Vertrages Frank anrufen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo Frank,


    du wolltest am Montag noch 3 Neuverträge für mich bestellen. Bekomme noch nach der Bestellung noch eine Bestätigungsmail oder kommt das alles direkt per Post? Danke nochmal.


    Es kommt vorab eine Bestellbestätigung sowie eine Auftragsbestätigung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?
    Wenn ja, dann würde ich demnächst mal wieder versuchen dich telefonisch zu erreichen :)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    kannst du den Free S Boost Plus 10GB für 11,99€ auch als Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme anbieten?


    Als Neuvertrag gibt's den Tarif aktuell für 12,99€ zzgl. 39,99€ einmaliger Anschlussgebühr.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo allerseits,


    ich habe den o2 Free M plus (2017) für 14,99 inklusive Connect und dazu noch ein unbefristetes, monatliches (sehr ordentliches) Zusatzvolumen, das sich bei mir je nach Vertrag, online oder in der App "Datensnack" oder "Speed-Option" nennt, für 0,- . Dessen Mindestlaufzeit ist mit 24 Monaten bzw. „Laufzeit wie Tarif“ angegeben und „abbestellbar zum 31.10.2021“. Ich gehe daher davon aus, dass er mir so lange erhalten bleibt, bis ich ihn bzw. den Vertrag kündige oder den Tarif wechsle.


    Der Vertrag ist zu Februar 2020 gekündigt. Ich habe also noch etwas Zeit für eine VVL. Trotzdem meine Frage:


    Wenn ich diesen Vertrag im selben Tarif verlängern würde, würden dann Connect und Datensnack erhalten bleiben können?


    Ich weiß, dass der Tarif zurzeit grundsätzlich 19,99 kostet und man ihn (noch) nicht für 14,99 verlängern kann.


    Gruß
    Ockham


  • Connect ja, Datensnack nein.


    Vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. :top:


    Liege ich aber damit richtig, dass, wenn ich die Kündigung zurückziehen und den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen lassen würde, auch der unbefristete Snack bestehen bleiben würde?


    Ich frage eher hypothetisch, weil ich den Datensnack (im Gegensatz zu Connect) eigentlich gar nicht brauche. Ich würde den Vertrag also auch ohne Datensnack verlängern lassen. Mir reichen 15GB völlig aus (komme da ohnehin kaum ran), aber Connect wäre mir schon wichtig. Natürlich wäre es schön, ihn irgendwann in den nächsten drei bis vier Monaten zu 14,99 verlängern zu können. Wenn das aber nicht geht und die Zeit davonrennt, würde ich natürlich auch in einen anderen Tarif mit (dann um die 20 GB) verlängern.


  • Liege ich aber damit richtig, dass, wenn ich die Kündigung zurückziehen und den Vertrag in die automatische Verlängerung laufen lassen würde, auch der unbefristete Snack bestehen bleiben würde?


    Richtig. Dein Datensnack ist unbefristet und gilt solange kein Tarifwechsel erfolgt und/oder keine VVL vorgenommen wird.


    Zitat

    Ich frage eher hypothetisch, weil ich den Datensnack (im Gegensatz zu Connect) eigentlich gar nicht brauche. Ich würde den Vertrag also auch ohne Datensnack verlängern lassen. Mir reichen 15GB völlig aus (komme da ohnehin kaum ran), aber Connect wäre mir schon wichtig. Natürlich wäre es schön, ihn irgendwann in den nächsten drei bis vier Monaten zu 14,99 verlängern zu können. Wenn das aber nicht geht und die Zeit davonrennt, würde ich natürlich auch in einen anderen Tarif mit (dann um die 20 GB) verlängern.


    Der 20GB Tarif kostet auch 19,99€ monatlich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!