Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    meine beiden Verträge müssen erst im November verlängert werden, allerdings stellt sich mir trotzdem die Frage ob du das Xiaomi Note 10 Pro über o2myHandy oder ähnliches günstiger besorgen kannst?
    Bei 02 selbst liegt das Gerät bei 20€ monatlich und ich interessiere mich für 2.
    Normalerweise kaufe ich die Geräte immer direkt, wollte allerdings die Möglichkeit bzw. Den Preis anfragen.


    Zur Verlängerung stehen im November ein Free 15 (2,50€) und ein Free S Boost Plus (12€).


    VG
    Marcel

  • Hallo vodafrank,


    mein o2 free m boost läuft auch im November aus. Derzeit habe ich noch 20 GB, brauche aber nur 10 GB.


    man hat mir 20 Gb für 25 € angeboten.
    kannst du mir was besseres anbieten oder ist es noch zu früh? Vertrag ist gekündigt.


    danke dir!

  • Hallo weiß hier jemand ob das wirklich geht meinen O2 Blue all in M mit 20gb (die 20gb hat seiner Zeit Vodafrank hin bekommen) wie bisher zu verlängern? Laut Vodafranks letzte Aussage ging es ja noch nicht. Heute hat mich die Hotline wegen meiner Kündigung genervt. Alles was sie mir anbieten wollte war den gleichen Tarif wie ich ihn habe ....für 10,99€. Die Erfahrung habe ich ja schonmal bei denen gemacht und am guten Schluss kam er mit 6gb, danach habe ich die Kündigung weiter aufrecht erhalten .

  • Hallo weiß hier jemand ob das wirklich geht meinen O2 Blue all in M mit 20gb (die 20gb hat seiner Zeit Vodafrank hin bekommen) wie bisher zu verlängern? Laut Vodafranks letzte Aussage ging es ja noch nicht. Heute hat mich die Hotline wegen meiner Kündigung genervt. Alles was sie mir anbieten wollte war den gleichen Tarif wie ich ihn habe ....für 10,99€. Die Erfahrung habe ich ja schonmal bei denen gemacht und am guten Schluss kam er mit 6gb, danach habe ich die Kündigung weiter aufrecht erhalten .


    Frag Frank, ansonsten lass dir das Angebot schriftlich von o2 geben. Hier hat doch noch einer berichtet, dass er seinen All in XL mit 25 GB Free Option bei o2 direkt zu den selben Konditionen verlängern könnte, und das Angebot schriftlich von o2 zugeschickt bekommt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Frag Frank, ansonsten lass dir das Angebot schriftlich von o2 geben. Hier hat doch noch einer berichtet, dass er seinen All in XL mit 25 GB Free Option bei o2 direkt zu den selben Konditionen verlängern könnte, und das Angebot schriftlich von o2 zugeschickt bekommt.


    Wobei Frank schon die ganze Zeit gesagt hat, dass nur S, M und L nicht mehr wie bisher verlängerbar sind und der XL bisher noch zu gleichen Konditionen bzw. mit den gleichen Leistungen verlängerbar ist.

  • Hi@alle,
    kein Witz: heute, 1 Tag vorm Auslaufen meines gekündigten Vertrages, schenkt mir O2 200GB für 4 Wochen! Da mein alter Blue all in L nicht mal ansatzweise mit den alten Konditionen weitergeführt werden kann, hatte ich zwischenzeitlich überlegt, ganz bei O2 zu kündigen.
    Nun bleibe ich trotzdem weiter beim Verein und habe bei Vodafrank verlängert. Die 200GB bekomme ich in 4 Wochen auch klein. (wg. diesem befristeten Geschenks habe ich natürlich nicht verlängert ;-) )


    Hat noch jemand die 200GB bekommen?
    SG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!