Siemens S65 in Steel Black ab Montag lieferbar

• Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
    Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in kleinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.

Insiderwissen zu den Preisen schadet ja nicht ;)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
    Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in keinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.

Gerade beim Start eines Handys sollte man den Preis im Verhältnis zur OVP des Herstellers sehen. Siemens gibt diesen mit 489€ an und hier wird es für 455€ angeboten, überlicher Preisrahmen also.

@SF³: 100€ unter TT-Preis ist imho etwas übertrieben. Knappe 100€ unter OVP.(Wenn wir schon über EK-V´K diskutieren sollten wir ein 08/15 Preis von einem großen Distri nehmen)

Um die Margendiskussion nicht weiter zu fördern: Warten beim Kauf des S65 lohnt sich.

Gruß Dominik

• Dennis Thomsen
    Das finde ich auch! Außerdem finde ich es nicht ok, das man dann auch noch schreibt "zum TT Preis" obwohl das Gerät bei vielen anderen zum gleichen Zeitpunkt lieferbar ist und die es an jeden für wesentlich weniger abgeben.

Also ich habe meine Bestellung storniert.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also ich finde, sollte die Marge schon um die 100 Euro betragen, dann sollte man darüber sprechen.
    Nur weil ein Gerät neu auf dem Markt ist und noch in kleinen großen Stückzahlen vorhanden ist, sollte der Preis nicht "unverschämt" sein.

Insiderwissen zu den Preisen schadet ja nicht ;)

Zwingt Dich ja keiner zu kaufen ;):rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Gerade beim Start eines Handys sollte man den Preis im Verhältnis zur OVP des Herstellers sehen. Siemens gibt diesen mit 489€ an und hier wird es für 455€ angeboten, überlicher Preisrahmen also.

Gruß Dominik

Nun ja die Betrachtung zur OVP des Herstellers ist eh immer relativ.

Steinie: Wie jetzt echt nicht ;)

Dennis Thomsen

• Willst du das jetzt in jeden S65 Thread posten ? :rolleyes:

• Vor allen in Händler-Threads...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• :)

Da ist man mal Freitag Abend nicht im TT und dann kommen so viele Postings zu einem eigenen Angebot mit heißer Diskussion.

Also wir haben hier in TT ein Angebot gemacht für ein S65 und das unter dem Shoppreis von Siemens und unter deren EVP. Kunden von uns wollten recht schnell das Handy und wir haben es einfach für TT ausgeweitet.

Das nun behauptet wird wir hätten unverschämte Preise gemacht und würden mit xxx€ über anderen liegen,kann ich so nicht zustimmen.

Am Anfang sind alle neuen Handys recht teuer und fallen dann mit der Zeit im Preis.

Die Preise bei den Distributoren sind immer netto (ohne MwSt) und zuzüglich der Versandkosten.

Wir haben einen Preis inkl. Versandkosten gemacht und sind auf alle Wünsche von TTlern eingegangen.

Es bleibt jedem frei wo er bestellt. Mein Unternehmen hat natürlich auch etwas Marge , mögliche RMA und Rücksendungen eingerechnet.

Zu Amazon kann ich nicht sagen wie die den Preis machen wobei es dort folgender Satz steht: „Versandfertig bei Amazon in 1 bis 2 Wochen.“

Es wird Ende des Monat auch T-Mobil das S65 ins Programm nehmen. Wie groß dort das Branding sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch ist der Preis noch unbekannt, da der Handy-WKZ noch nicht bekannt ist für das Handy.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ... da der Handy-WKZ noch nicht bekannt ist für das Handy.

Was ist ein Handy WKZ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!