Der Olympia 2004 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Und unsere Schwimmer-Mädels in ihren alles plattdrückenen Anzügen haben in der 4x100m Lagen Staffel noch Bronze geholt :top:



    Und die Herren SILBER :top:


    Gruß


    Ninja6

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Und die Herren SILBER :top:


    Und was machen die Vollprofis der ARD:
    Brechen mitten im Interview mit den Schwimmern direkt nach dem Rennen ab, unterbrechen die Schwimmer mitten im Satz ("Ich höre grade, wir müssen zu den Lottozahlen abgeben"), dann kommen aber erst noch 5 Minuten Trailer für Beckmann und Christiansen, dann erst Lottozahlen (die doch eh keiner sehen will), danach kommt natürlich Werbung.
    Mannomann - ich schimpfe nie wieder über die Privaten. Die haben das nämlich deutlich besser im Griff!


    @ Dusa:
    Was macht Dein Hormonspiegel? Am Anschlag? ;)
    Zum Thema:
    Schade, dass heute wohl nichts vom Beachvolleyballspiel von Pohl / Rau kommen wird, da gleichzeitig das Tennis-Finale ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Danke, aber ich bin ein Analogiker. :(


    Das Wort ist einfach Spitze "Analogiker".


    Im übrigen läuft da jetzt was für DUSA.Beachvolleyball der Damen.Sehr lecker...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • In Athen geht es im Tennis nun in den 5. Satz, nachdem die Deutschen eben 4 Matchbälle vergeben haben. :rolleyes:
    Wie kommt man eigentlich als Veranstalter auf die Idee, ein olympisches Tennis-Finale auf 23 Uhr Ortszeit anzusetzen? Die spielen jetzt schon 3 Stunden - vielleicht machen sie ja durch bis morgen früh. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    In Athen geht es im Tennis nun in den 5. Satz, nachdem die Deutschen eben 4 Matchbälle vergeben haben. :rolleyes:
    Wie kommt man eigentlich als Veranstalter auf die Idee, ein olympisches Tennis-Finale auf 23 Uhr Ortszeit anzusetzen? Die spielen jetzt schon 3 Stunden - vielleicht machen sie ja durch bis morgen früh. ;)


    Vielleicht waren die Veranstalter der Meinung, dass es von der Temperatur her eine gute Zeit ist...


    wobei es wirklich reichlich spät ist und man eigentlich als Veranstalter wissen sollte, dass so ein Match lange dauern kann...


    Im 5. Satz gibt es doch nicht die regelung, dass bei 6:7 Schluß ist, oder? Die müssen doch spielen bis zum bitteren Ende?!

  • Ich könnte fett kotzen über die zwei Hampelmänner Kiefer / Schuettler! Nicht nur vergeben sie vier (!!!!) "Gold Medal Points", nein, jetzt im fünften und allen entscheidenden Satz liegen sie nach 1:3 Sätzen inzwischen mit 4:3 Sätzen hinten :mad:


    Gespielt wird so lange, bis einer ab 6 Sätzen mit zwei Sätzen vorne liegt, also z.B. 48:50 :rolleyes:


    Edit:
    Den beiden iss echt nicht zu helfen. Da holen sie sich das Spiel der Chilenen auf 4:4 und vergeben ihr eigenes Spiel auf 5:4. So, jetzt hat Chile Aufschlag und wenn sie ihr Spiel gewinnen, sind sie Olympiasieger...


    *kopfschüttel*


    Edit 2:
    Ich würde den zweien persönlich gerne eine batschen - und zwar dafür, meine Nerven über drei einhalb Stunden unnötig strapaziert zu haben :mad:
    Da kommen sie noch an ein 40:40 heran... und verlieren das Match! Pappnasen!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hi Daniel,


    sooo krass würde ich es nicht sehen.
    Die beiden haben schon gekämpft und Herz bewiesen.
    Einzig und allein die Tatsache, dass sie fast nie einen ersten Aufschlag rübergebracht und vorallem meist ihre eigenen Aufschlagsspiele verloren haben, war richtig schlecht und vorallem ärgerlich. (mal von den 4 Matchballen im vierten Satz abgesehen :rolleyes: )
    Wirklich schade, dass am Ende nur die Silbermedaille dabei rausgekommen ist.



    Chris

  • Boah! Habt ihr heute äh gestern das Finale der Sprinterinnen gesehen???
    Die ersten 3 lagen noch nichtmal (~) 0,05 sek. auseinander.
    Frage mich da wirklich, ob man in diesen Zeitbereichen noch von besser und schlechter reden kann! Ohne Hochgeschwindigkeitskamera hätte man da gar keine Siegerin ausmachen können!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!