Preislisten T-Octopus

  • Hallo Leute,


    ich suche im Web Preisinformationen, googelte mich aber dumm und dämlich und habe nix gefunden. Es geht um folgendes: Die Telekom hat ein Angebot abgeben über eine Telefonanlage T-Octopus F400 mit diversen Erweiterungen und Endgeräten. Ich will jetzt aber die Preise vergleichen, da ich denke es ist zu teuer. Daher interessiert mich ob im WEB eine EK Liste oder z.B.: eine empfohlene VK-Liste existiert.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung J


    Danke für Feedback.

  • Octopus gibts IMHO nur über T-Com, d.h. du müsstest die baugleiche Siemens oder was_weiß_ich_was Anlage rausfinden und dann die Preise suchen.


    CU
    Dennis

  • Wie dob schon sagte ist die T-Octopus F400 eine Telefonanlage die von der T-Com Geschäftskundenvertrieb, direkt vertrieben wird.


    Die F400 müsste wenn ich mit nicht täusche eine Hipath sein. Siemens baut ja für die T-Com unter den Markennamen Octopus einige Anlagen unter eigenen Namen die Hipath.


    Es kommt ja immer auch drauf an, was mit der Anlage gemacht werden soll und ob diese gekauft oder gemietet wird.


    Was ist im Preis enthalten?
    Verkabelung? Einweisung & Programmierung?
    Wartungsvertrag? Vor Ort Austausch?


    Wieviele Telefone sollen es den sein? Was wird mit der TK-Anlage den gemacht?


    Heilbronn ist ja nun auch nicht so weit weg von Mannheim, da kann man sich auch mal vor Ort anschauen was gewünscht wird.


    Gerne kann man mir auch die Anforderungen mal per e-Mail an service@jazayeri.de (Betreff Octopus TT) schicken, dann schaue ich mir das mal an.


    Es gibt eigentlich zu jeder T-Com Anlage ein Gegenstück auf dem "freien" Markt.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!