Was sollte man aus England mitnehmen / mitbringen?

  • ich komme in eine Gastfamilie (ist eine Sprachreise) und bin erst 15,
    also Alkohol scheidet aus :rolleyes:
    Adapter sollte man sich in england kaufen viel billiger hat man uns beim Info-Abend gesagt...
    Also werd ich mal Chips und sowas mitnehmen... und natürlich ein


    I England/London Shirt :D

  • Was Dag bitte immer schön mitbringen sollte sind die Zutaten für Karens "Mutter der Kartoffelsalate"! :D
    Ich würde für ihn sterben!


    Und Porsheen. Aber der ist wohl eher aus Irland. ;)


    Aus England mitbringen?
    Kekse, auf jeden Fall. So gute gibt es bei uns nicht.
    Shortbread ist auch lecker. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitrado
    ich komme in eine Gastfamilie (ist eine Sprachreise) und bin erst 15,
    also Alkohol scheidet aus :rolleyes:
    Adapter sollte man sich in england kaufen viel billiger hat man uns beim Info-Abend gesagt...
    Also werd ich mal Chips und sowas mitnehmen... und natürlich ein


    I England/London Shirt :D


    Kannst ja auch Deiner Freundin einen Tanga mit dem UnionJack mitbringen, fällt mir gerade noch ein.


    Ich hab in GB selbst nie nach Adaptern Ausschau gehalten, aber ob man sie unbedingt überall bekommt und ob sie dann auch günstiger sind???
    Bei Karstadt zahlt man ca. 5 € für einen Adapter.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Vitrado: An deiner Stelle würde ich eher ein paar Flaschen 'booze' aus D mitnehmen. Dort blutet neben dem Herz auch der Geldbeutel, wenn du da ne Flasche Bacardi o.ä. kaufst. Im Allgemeinen ist übrigens die Preisstaffel: Supermarkt (am wenigsten teuer), Off-Licence Shops, Pubs, Clubs.
    Wo geht's denn hin? Viel Spass jedenfalls...
    Edit: War wohl zu langsam. Dann hat sich die Frage nach dem Alk wohl erledigt :rolleyes:


    <Besserwissermodus>
    @ Laubi: Das heisst Salt & Vinegar ;) :p
    </Besserwissermodus>


    DagBO: Hab ich auch mal gemacht, meine aber wieder zurückgegeben ;)


    Übrigens, in großen Lettern gesehen vor einem Restaurant in Edinburgh, und ein Beispiel für britischen Humor:


    Best
    Steak in
    Edinburgh!


    In diesem Sinne,
    Christian

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    (...)
    DagBO: Hab ich auch mal gemacht, meine aber wieder zurückgegeben ;)


    (...)


    Sollte ja laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich sein.


    Vitrado:
    Kannst Du mir ein paar zur Ansicht mitbringen? Rückporto übernehme selbstverständlich ich. Über die Spezifikationen unterhalten wir uns dann noch...


    Der Stefan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und Porsheen. Aber der ist wohl eher aus Irland. ;)


    Jopi, dat heesst Poteen (geschrieben) Pottchien (gesprochen)...;)


    ...und...


    ...sterben brauchst Du nicht für mich, ich brauche doch jemanden zum Ärgern...:p



    Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    DagBO: Hab ich auch mal gemacht, meine aber wieder zurückgegeben ;)


    Habe ich nicht vor - wir laufen schon seit 3 Jahren gemeinsam durch das
    Leben und nicht aneinander vorbei...;) Abgesehen davon kann ich doch
    "uns Jopi" nicht enttäuschen. Der würde ja dann seinen Kartoffelsalat nicht
    mehr bekommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von STEFAN


    Sollte ja laut Fernabsatzgesetz innerhalb von 14 Tagen problemlos möglich sein.


    Hat zwei Monate gebraucht, aber das lief zum Glück einvernehmlich :D
    Außerdem war das noch vor Inkrafttreten der zugrundliegenden EU-Direktive :p


    Was mir als 'Mitbringsel' noch eingefallen ist: IRN.BRU (ist in etwa Red Bull in orange, und ohne Taurin in 1,5l Flaschen :D). Ist ganz nett zum Mixen von verschiedenen Drinks. Einfach mal probieren. Dr. Pepper gibt's übrigens dort auch in 2l-Flaschen für 99p. Wenn man's mag auch ne Idee...

    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

    - Mark Twain -

  • Notfalls gehe ich mit Karen eine Dreierbeziehung ein, bevor sie das Land verlässt und solch wertvolles Kulturgut wie ihr Kartoffelsalat über den Ärmelkanal schippert. ;)
    Wobei auch der Verlust von Karen an sich ein nicht wieder gut zu machender Verlust wäre.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeeves
    <Besserwissermodus>
    @ Laubi: Das heisst Salt & Vinegar ;) :p
    </Besserwissermodus>


    Oh man, meine 'eigene' Muttersprache (c) Jopi


    In diesem Sinne,
    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Schokolade !
    Ich weiss nicht mehr wie die heisst , Ca****** oder so ähnlich ,hat auf jeden fall eine lila verpackung ,da kann man Milka und was es sonst noch gibt in den Mülleimer schmeissen. Ich habe nie wieder sooo gute Schokolade gegessen....:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!