Siemens S65 ab 20.08.04 lieferbar

• Hallo,
    wir haben das S65 in unseren Onlineshop aufgenommen.

Geräte sollen ab nächster Woche Freitag verfügbar sein.

Preis ist 388,80€

S65

Vorbestellungen werden akzeptiert, sobald das Gerät bei uns ist wird versendet. Zahlungen bitte keine im Voraus leisten, wir werden euch rechtzeitig informieren.

gruss zm

p.s. schönes Wochenende.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• bei Amazon für EUR 369,- ohne Portokosten. Und über TT-Link tut man noch was gutes ;-)

Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.

ciao

• robrt:

Es ist absolut daneben, wenn man in dem Thread eines Händlers ein Konkurrenzangebot postet. Bei TT gibt es eine Art Agreement, dass solche Postings zu unterlassen sind, unabhängig davon, ob der Poster ein konkurrierender Händler ist oder so wie du nur ein anderes Angebot gesehen hat.

Dein Posting in einem anderen (neutralen) bzw. neuen Thread wäre hingegen die richtige Lösung gewesen, um deinen Tipp zu publizieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Für dich natürlich hier der Link zum Amazon Angebot S65 bei Amazon

mal sehen wer schneller liefert, ich oder Amazon :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Nichts gegen Dich Zoran, ich verstehe auch nicht wie Amazon so einen Preis machen kann.

Bevor du den Amazon Preis zusammen mit der absolut bescheuerten Frage in weiteren Threads stellst hier die Antwort:

Dadurch, daß das Amazon einige Tausend Geräte einkauft können sie weitaus günstiger einkaufen als normale Einzelhändler.

Gruß Dominik

• :rolleyes:
    Hast auch noch was anderes drauf? So langsam langweilst Du mit immer denselben Sprüchen... :flop:

• Hi Zoran
    kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
    Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix ;)

gruß
    florian

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hi Zoran
    kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
    Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix ;)

gruß
    florian

sorry, habe noch keine möglichkeit den Preis mit dieser Kombi zu nennen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Leute,

ich habe das mit Amazon in beiden Threads geschrieben damit es nicht heißt ich will nur jemandem schaden.
    Des Weiteren glaube ich nicht das Amazon tausende Geräte bestellt, deren Hauptgeschäft sind und bleiben Bücher und bei Elektronik verbrennt man sich schnell die Finger.

Im übrigen, wenn wir gerade am Meckern sind, genau so unschön finde ich das Händler in anderen Threads den VK Preis der Konkurrenz kritisieren und dann noch sogar die "normalen" EKs der Geräte nennen. (Siehe anderer S65 Thread).

Und am lächerlichsten ist es wenn hier "TT-Preis" o.a. gennant wird, aber es im Internet schon mind. 3 andere Händler (nicht von TT) gibt die die Geräte billiger anbieten als die Händler hier im Forum.

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!