M65 - Belegung der Display-Tasten

• Hallo,

ich habe seit kurzem das Siemens M65 und hab gleich ein Problem.

Ich möchte gern eine der Displaytasten anders belegen. Diese ist Standardmäßig mit "t-zones" belegt.
    Wenn ich so vorgehe wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, dann funktioniert es nicht!

Wer kann mir da vielleicht nen Rat geben, wie das geht.

Gruß Euro

• Die Tastenbelegung hat T-Mobile da leider fest "reingebrannt", auf legalem Wege lässt sich da leider nix machen.
    Da die Taste zusätzlich eine Kostenfalle darstellt, bietet es sich an, die WAP-Verbindung zu ändern, so dass sich das Handy nicht bei Betätigen der Taste ins Internet einwählt.

• Es ist eine Frechheit, die nun immer mehr umsichgreift! Habe schon mehrere Berichte darüber im Forum gefunden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Naja,
    das gab´s schon beim x35 Siemens Handys!!!
    Man kauft einfach ein "ungebrandetes" und hat ruhe.

Leider ist das heute nun mal "Normal",
    T-Mobile ist doch da noch harmlos,
    kauft Euch mal nen Vodafone handy :D ,
    da seht Ihr mal was Branding heißt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Naja,
    das gab´s schon beim x35 Siemens Handys!!!
    Man kauft einfach ein "ungebrandetes" und hat ruhe.

also ich hatte damals das s35 silver edition von t-mobile und hatte kein barnding, da war IMHO nur das SIM-Toolkit fest auf die Taste gelegt, aber das hat mich nich sonderlich gestört ...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    also ich hatte damals das s35 silver edition von t-mobile und hatte kein barnding, da war IMHO nur das SIM-Toolkit fest auf die Taste gelegt, aber das hat mich nich sonderlich gestört ...

Hy,
    ob nun das "Simtoolkit" oder "T-Zones" eine Displaytaste blockieren,
    ist ja wohl egal.
    Afaik kann man diese Taste nicht nutzen wie man will.
    Ich habe mir ein M65 ohne Branding gekauft,
    weil ich genau diese Probleme vermeiden wollte.

Wenn eine Vertragsverlängerung ansteht,
    hohle ich mir ein Handy zum verkaufen,
    und behalte meine ungebrandeten Modelle M65 und CF62.

• displaytasten

hmm war auf der seite, aber habe da nicht dementsprechendes gefunden. wo steht es denn nun genau? und wie kann ich das ändern?????????? lg crazy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!