TT Camp 2004 - der kaufen/tauschen/biete thread
-
-
-
Biete Compact Flash, 128MB
Wer möchte eine funkelniegelnagelneue Compact-Flash (128MB, 45x) von mir käuflich erwerben?
Ich habe mich schlicht verkauft, die Rückgabe ist sehr umständlich.Ich könnte übrigens ein HBH-35 gebrauchen.....

Tausch mit Wertausgleich wäre möglich.Bess demnähx,
Carsten -
Re: Biete Compact Flash, 128MB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Wer möchte eine funkelniegelnagelneue Compact-Flash (128MB, 45x) von mir käuflich erwerben?
Ich habe mich schlicht verkauft, die Rückgabe ist sehr umständlich.Ich könnte übrigens ein HBH-35 gebrauchen.....

Tausch mit Wertausgleich wäre möglich.Bess demnähx,
CarstenKommt auf den Preis an.Meine 256er habe ich jetzt im MP3 Player und 16 sind in der Digicam einfach zuwenig.
-
-
Wenn ich Dag's Angebote sehe muss ich mich wegen eigener Dummheit schlagen, das ich nicht zum Camp gefahren bin.
Naja vielleicht wirds nächstes Jahr was ....
-
-
Da Coyote sich bei mir noch nicht telefonisch gemeldet hat (und wenn er das nicht bis Samstag tut), werden "seine" mobiles auch noch zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
mickey09 GS18 (Orbitel) Provider Testgerät für Basisstationen in OVP / Zustand 1 / Akku platt / ist so nie für den Verkauf vorgesehen gewesenOh Dag,
*schnüff* 
Hätt ich doch die TT-Camp-Beiträge mitgelesen und auf mein Vorkauf-Rückkauf-Recht bei dir bestanden! Jetzt muß ich wieder warten, bis Mickey09 seine Sammlung auflöst, damit das GS18 TEMS endlich wieder zurück in meinen Bestand kommt!
-
Ich habe noch das R290...
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ich habe noch das R290...Mir fallen jetzt gleich 3 Leute ein, die heut Nacht nicht schlafen werden können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!