TT Camp 2004 - der kaufen/tauschen/biete thread

• Jochen: Ich bringe das Z600 mit - schaun wir mal, tausende Euros wirst Du wohl nicht brauchen... Headset habe ich nur ein HBH-20 übrig ;) :D ...

Cheers,

Toerk

• Biete Compact Flash, 128MB

Wer möchte eine funkelniegelnagelneue Compact-Flash (128MB, 45x) von mir käuflich erwerben?
    Ich habe mich schlicht verkauft, die Rückgabe ist sehr umständlich.

Ich könnte übrigens ein HBH-35 gebrauchen..... :)
    Tausch mit Wertausgleich wäre möglich.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Biete Compact Flash, 128MB

Kommt auf den Preis an.Meine 256er habe ich jetzt im MP3 Player und 16 sind in der Digicam einfach zuwenig.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wenn ich Dag's Angebote sehe muss ich mich wegen eigener Dummheit schlagen, das ich nicht zum Camp gefahren bin. :rolleyes:
    Naja vielleicht wirds nächstes Jahr was .... ;)

• Neben diversen Verkäufen (GuckstDu ), suche ich auch:

- Ericsson R520m
    - Siemens SL55
    - Siemens ME45
    - Siemens M55
    - Xelibri 2/3/4/7

Wer was hat, bringts mit. Dann schauen wir mal.

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    mickey09 GS18 (Orbitel) Provider Testgerät für Basisstationen in OVP / Zustand 1 / Akku platt / ist so nie für den Verkauf vorgesehen gewesen

Oh Dag,

:( *schnüff* :(

Hätt ich doch die TT-Camp-Beiträge mitgelesen und auf mein Vorkauf-Rückkauf-Recht bei dir bestanden! Jetzt muß ich wieder warten, bis Mickey09 seine Sammlung auflöst, damit das GS18 TEMS endlich wieder zurück in meinen Bestand kommt!

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich habe noch das R290...

Mir fallen jetzt gleich 3 Leute ein, die heut Nacht nicht schlafen werden können.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!