@ Admins

• Ich bin ganz Carstens Meinung, es hat dich keiner gezwungen das du dich hier anmeldest und wenn Du mit den Regeln nicht einverstanden bist --> Tschüssssss!!!

• @ Concept FCH

Es ist eben eine Spielregel, an die sich alle (!) Benutzer zu halten haben. Auch wenn ich nicht weiß, wie oft ich diesen Satz hier schon gelesen habe: Keine zwingt Dich, hier teilzunehmen und es gibt auch kein Anrecht darauf, hier teilzunehmen!
    Es ist einfach eine Vorgabe, die auch von der Mehrheit der Benutzer hier begrüßt und akzeptiert wird. Eine Sperrung ohne Vorwarnung ist drastisch, zugegeben, aber sieh es doch so: Es ist bestimmt den Mods nicht zumutbar, jedesmal die gleiche sinnfreie Diskussion mit jedem User zu führen. Also behalten sie sich einfach das Recht vor, einen User, der dagegen verstößt, rauszusetzen. Ich hab damit kein Problem.

Zitat

Ich meine, es sind Kleinigkeiten, aber nicht die Einzigen! Mir sind leider schon viele negative Meinungen über TT zu Ohren gekommen.

Bilde Dir Dein eigenes Urteil. Wenn´s Dir hier nicht gefällt siehe oben.

Luposen

PS: Man war ich lahm - gleich zwei dazwischen... ich werd alt;)

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ähem...
    Und nun?
    Was willst Du damit aussagen?
    Das es Dir hier nicht gefällt?
    Warum hast Du Dich dann angemeldet?

Ich habe damit nicht sagen wollen, dass es mir hier nicht gefällt. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung auf eine professionelle Handy-Community zu treffen. Statt dessen wird hier wie im Kindergarten ermahnt und User werden wegen irgend welchen Kleinigkeiten/Lapalien gesperrt. Und dann könnt ihr noch nicht einmal konstruktive Kritik vertragen! 8)

Greetz & Posted Concept FCH

Administrator & Webmaster @ Das Handy Forum
    Die freundliche & kompetente IT-Support-Community

• Vorschlag: Mach in Deinem Forum alles besser! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vorschlag: Mach in Deinem Forum alles besser! ;)

Worauf du dich verlassen kannst!!! Auch ohne deinen guten Ratschlag. :cool:

• War kein Ratschlag, sondern ein Vorschlag! ;)
    In dem Sinne: Tschüss und viel Glück!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Jochen: Ich denke seine Zeit bei TT ist abgelaufen, oder ???

Und genau das meine ich ...

TT - ein wahres Support-Forum. Respekt!!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Jochen: Ich denke seine Zeit bei TT ist abgelaufen, oder ???

Also DAS halte ich für ziemlich übertrieben :rolleyes: :kopfschüttel:
    Es kann doch nicht jeder User gesperrt werden, nur weil er (wenn auch ziemlich forsch) Kritik äußert....

• Zitat

Original geschrieben von Concept FCH
    [...]Statt dessen wird hier wie im Kindergarten ermahnt [...]

You asked for it, you got it!

Mein Tipp: Lies Dir Deine Postings alle (!) noch mal durch und überlege Dir, warum hier im (by the way: gut besuchtem) Forum %tual so wenige User anecken ...

So 'falsch' kann es dann doch nicht sein, oder?

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!