@ Admins

• Das find' ich jetzt aber sehr bitter! Warum denn gleich meinen Account (Concept FCH) sperren oder löschen oder, [...] was weiß denn ich was ihr in eurer Freizeit macht. Das zeichnet euch nicht gerade mit Seriösität aus!!! Gab's für die Sperrung ( ??? ) eigentlich 'n bestimmten Grund? :cool:

• Man sollte sich eher fragen, ob Du in Deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast, als in Internetforen rumzuspammen.
    Zum Thema Seriosität stellst Du Dir gerade selbst ein Bein.
    Wir bitten von weiteren Anmeldungen abzusehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo ?????
    Das war doch eine ganz normale A/K frage gewesen.
    Wieso werden User wie z.B. hier
    immer angeschnauzt ???
    Kommt Ihr mit dieser art von Fragen net klar ???
    Es kann sein das man nach manchmal einfach die schnauze voll hat,trotzdem sollte man wenigstens freundlich bleiben,auch wenn Ihr dies alles kostenlos macht und Eure Freizeit opfert.....
    Was sollen denn neue User denken,wenn sie mal zufällig auf die miesen anmache der Admins stoßen.
    Es werden Threads ohne wichtigeren Grund geschlossen oder auch User angeschnauzt weil sie die "Suche" Funktion nicht benutzen.
    Ich glaub das sich TT momentan eher zum Kindergarten Entwickelt.
    :flop:

Gruß David ;)

by ReCo

• Zitat

Hallo ?????
    Das war doch eine ganz normale A/K frage gewesen.

Welche Frage?
    Concept FCH, MRX und Operator sind ein und dieselbe Person.
    MRXs zweites Posting war wohl kaum als ernsthafte Frage zu bezeichnen, sondern war eien reine Provokation.
    Das erkennst Du rein daran, daß man sich zuvor nicht mehr äussern wollte und dann Stunden später mit dem zweiten Account ein solches Posting bringt.

In dem von Dir gelinkten Thread wurde niemand "angeschanuzt".

Vielleicht siehst Du die Dinge gerade falsch herum?
    In diesem hier und in dem von Dir verlinkten Fall liegt der Fall genau anders herum.

Zitat

Kommt Ihr mit dieser art von Fragen net klar ???

Fragen und Provokation sind ein großer Unterschied.
    Wer vernünftig fragt und die konstruktive Kritik im Hinterkopf hat und den Ton einhält, der bekommt von uns immer eine freundliche Antwort.
    Aber wer hier provozieren will, wird sicher nciht auch noch freundlich behandelt.

Zitat

Was sollen denn neue User denken,wenn sie mal zufällig auf die miesen anmache der Admins stoßen.

Zeig mir mal ein Beispiel für "miese Anmache". Kann es sein, daß Du das arg überzogen darlegst?

Zitat

Es werden Threads ohne wichtigeren Grund geschlossen oder auch User angeschnauzt weil sie die "Suche" Funktion nicht benutzen.
    Ich glaub das sich TT momentan eher zum Kindergarten Entwickelt.

Beispiele?
    Was sind denn für Dich wichtige und unwichtige Gründe?
    Wenn ein Thread mehrfach vorhanden ist, macht es wohl keinen Sinn, die Informationen auf mehrere Threads zu verstreuen und zu wiederholen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Realcounter
    Irgendwann brauch man hier nicht mehr zu Posten da "fast" alle Themen in der Suche existieren oder wie soll ich das verstehen,denn es läuft doch darauf hinaus

Wieso das denn? Es gibt doch alle Nase lang neue Geräte. Ausserdem tauchen immer wieder neue Probleme auf.
    Bloss ist es doch sinnlos, ein Problem mehrmals zu diskutieren, wenn es schonmal komplett abgehandelt wurde, wo ist da der Sinn :confused:

sVEn

• Zitat

Irgendwann brauch man hier nicht mehr zu Posten da "fast" alle Themen in der Suche existieren oder wie soll ich das verstehen,denn es läuft doch darauf hinaus.

Was aber eigentlich nicht Thema dieses Threads war und auch nicht sein sollte.
    In dem von Dir genannten Thread wurde das Thema ja erst kürzlich besprochen, bitte häng Deine Kritik dort mit an, da passt es nämlich rein thematisch. Dann diskutieren wir nämlich nicht im Kreis, danke. :)

Carsten

• Zitat

Irgendwann brauch man hier nicht mehr zu Posten da "fast" alle Themen in der Suche existieren oder wie soll ich das verstehen,denn es läuft doch darauf hinaus.

Nein. Das siehst Du falsch.
    Es werden nie die Themen ausgehen.
    Aber man muß doch nciht jedes Thema in mehreren Threads durchkauen, oder?! Und "ganz nebenbei" geht die Übersicht verloren!
    Ich weiß nicht, ob Du die HK Zeiten im Ericsson Forum erlebt hast, als das T68 raus kam.
    Vielleicht kannst Du es ja anhand der Erinnerung nochmal rekapitulieren und verstehen, warum wir auf die Suche hinweisen?

Aber was hat das nun mit diesem Thread und Concept FCH zu tun?
    Wohl rein gar nichts, oder?!

edit: Und nochmal zu den geschlossenen Threads. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Es sind sehr, sehr wenige Threads geschlossen.
    Im SonyEricsson ist auf der Startseite gerade mal ein einziger Thread geschlossen. Weil es bereits zwei weitere Threads dazu gibt.
    Den hat Carsten mit freundlichem Kommentar geschlossen.
    Selbst im Nokia sind es nur 2!
    Im Geplauder sind es auch nur 2, wobei einer fast nciht dazu zählt!
    Es ist also wirklich überzogen, zu behaupten, wir würden ständig Threads schliessen und Ständig nur auf die Suche hinweisen.
    Ich glaube, Eure Wahrnehmung ist da etwas verzerrt?

• Zitat

Original geschrieben von Concept FCH

Ah ja, jetzt verstehe ich. Wenn ihr mich fragt: Totaler Blödsinn !!! :cool:

Wieso totaler Blödsinn:(
    Ein Userpic ist ein Foto eines Users und nix anderes!
    Auch wenn für viele das Internet Anonymität pur ist, dann sollte man doch trotzdem ein klein wenig lesen können! ;) oder hast du den Text nicht verstanden :(

Ich persönlich schaue oft in die Userpics Liste ob ein neues Foto dazu gekommen ist, da es mich interessiert wie mein Gegenüber aussieht.
    Wenn ich dann so ein Comicbildchen sehe denke ich mir..."Aha, so sieht .... also aus!" :(

Ich finde TT sehr übersichtlich und gut aufgebaut und muß sagen das die Mods und Admins hier sehr gute Arbeit leisten :top:
    Macht weiter so!

Gruß Mr.Kittin > der sich hier sehr wohl fühlt!

• Ich werde jetzt mal ein bisschen OT.

Aber was geht hier in den letzten 2 Tagen ab. Ich habe lanhsam das Gefüh, das dies alles absichtlich gemacht wird um hier unser Forum in irgendein schlechtes Licht zu rücken. Sowohl der Thread vom User FireWire, als auch dieser Thread machen diesen Eindruck. Zum Glück haben wir eine so starke Community mit so einem fähigen MOD/Admin-Team. Das solche Poster hier schnell in ihre Schranken gewiesen werden. Auch wenn dies im Exterm-Fall Sperrung bedeutet...

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!