@ Admins

  • @ Concept FCH:


    Kommen wir doch bitte auf die Ebene der konstruktiven Kritik (zurück?), ansonsten ist zumindest in diesem Unterforum für seichtes Geplauder kein Platz. ;)


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Kommen wir doch bitte auf die Ebene der konstruktiven Kritik (zurück?), ...


    Ich war nie bei einem anderen Thema. ;) Und im Übrigen: Ich habe alles gesagt, was, meiner Meinung nach, gesagt werden musste. Sorry, aber wenn ihr das nicht vertragen könnt ... :cool:

    Greetz & Posted Concept FCH


    Administrator & Webmaster @ Das Handy Forum
    Die freundliche & kompetente IT-Support-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von Concept FCH

    Worauf du dich verlassen kannst!!! Auch ohne deinen guten Ratschlag. 8)



    Na ja. Auf jeden Fall alles Gute !


    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • claude:


    Zitat

    Es kann doch nicht jeder User gesperrt werden, nur weil er (wenn auch ziemlich forsch) Kritik äußert....


    Ich finde das auftretten von Concept FCH schon nicht mehr forsch, sondern frech und fast beleidigend gegenüber den Mods und Admins. Es sind hier hier über 3000 Leute registriert und davon wissen 99 % wie sie sich zu verhalten haben, das restliche eine % will die Regeln einfach nicht verstehen. Und werden dann auch noch frech wenn man sie höfflich darum bittet! Darum mein geschriebenes!


    Gruss,


    Hotdog

  • Sorry, Concept FCH, aber das, was Du hier von Dir gibst, hat nur mit seeeehr viel Phantasie etwas mit konstruktiver Kritik zu tun. "Stänkern" trifft es da schon eher...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Concept FCH
    Sorry, aber wenn ihr das nicht vertragen könnt ... :cool:


    Wer verträgt denn hier etwas nicht?
    Wir haben doch gar kein Problem. Derjenige, der hier ein Problem zu haben scheint, bist Du.


    Der Vorschlag der Sperrung kam nciht von uns, sondern von einem User. Es kommt gar nicht in Frage, daß Du gesperrt wirst. Dazu gibt es keinerlei Grund.


    Wo also soll bitte unsere Unverträglichkeit begründet liegen? Woran machst Du das fest?


    Wo also liegt Deine konkstruktive Kritik?
    Du bist keine zwei Tage hier und schon glaubst Du, über TT urteilen zu können.
    Ich denke, 3000 User und eine gefestigte und zufriedene Community sowie unsere Frequentierung sprechen eine deutliche Sprache.
    Wir haben lange und erfolgreiche Erfahrung in der Administration und Moderation von Foren. Vielleicht ist Dir das ja bekannt.
    Vielleicht weißt Du ja auch, da Du ja selbst Admin und Webmaster bist, was in Internetforen so alles an alltäglichen Dingen geschieht. Vielleicht weißt Du aber nicht, was sich in diesem Forum so abspielt.


    Es ist bisher nicht ein einziger User wegen eines nicht vorgabengemäßen Bildes gesperrt worden!
    Vielleicht aber ist Dir der Begriff Abschreckung ein Begriff. Vielleicht weißt Du, daß das Androhen von Santionen meist ein Ziel verfolgt und nicht immer jede Sanktion so auch ausgeführt wird.


    Wegen me toos Hinweises aber gleich TT als Kindergarten zu bezichnen und uns vorzuwerfen, wir vertrugen keine Kritik, das ist doch wohl massiv überreagiert. Und das aus Unkenntnis und mangeldne Erfahrung in diesem Forum.


    Nun, bei wem liegt wohl jetzt der Fehler? ;)


    Aber daher schlug ich ja vor: Mache es in Deinem Forum besser!
    Das war kein Herauskomplementieren, das war ein kollegialer Vorschlag.


    Aber wenn Du hier bei uns aktiv sein willst, sind unsere Regeln zu akzeptieren. Das gilt in Deinem Forum ganz bestimmt auch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Du bist keine zwei Tage hier und schon glaubst Du, über TT urteilen zu können.


    Also, zuerst einmal bin ich nicht erst zwei Tage hier, sondern fast länger als einen Monat. Ich konnte nur nicht posten, da ich mein PW nicht mehr wusste. Und zweitens: Ich denke ich brauche mich nicht weiter zu äußern, oder? 8)

    Greetz & Posted Concept FCH


    Administrator & Webmaster @ Das Handy Forum
    Die freundliche & kompetente IT-Support-Community

  • Zitat

    Original geschrieben von Concept FCH
    Und zweitens: Ich denke ich brauche mich nicht weiter zu äußern, oder? 8)


    Sorry, aber wieso tust Du es dann trotzdem?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo zusammen,


    hab da auch mal ne´frage, mir hat heute jemand aus meiner Klasse erzählt das man bei TT schon verwarnt wird wenn man zuviel ?????? benuzt!!


    Der User der mir das erzählt hat ist unter denn 50 top posten und möchte nicht mit Namen erwähnt werden!!


    Aber das ist doch bestimmt nur ein Witz oder????????????????:D :D

  • Jo, ich denke, es reicht nun.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!