Neue Kategorie: Testberichte Festnetz?

• Wie wäre es mit der Einführung der Unterkategorie Festnetz/Testberichte Festnetz, so wie es auch bei den Handyforen üblich ist? Es gibt ja dort mitlerweile genug Testberichte, die aber leider schnell untergehen.
    Das würde die Übersichtlichkeit des Festnetzforums erhöhen und einem die ein oder andere Suchanfrage ersparen, was wiederum den Server entlasten würde.
    Man könnte ja diesbzgl. mal ne Umfrage starten...

• Die Resonanz ist ja nicht gerade sehr groß.
    Besteht da wirklich kein Interesse?
    Postet einfach mal Eure Meinung hier rein.

BTW ich denke der Moderationsaufwand hält sich dafür auch relativ in Grenzen.

• Im Endeffekt lassen sich die Testberichte auch schnell über die Suche finden.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Im Endeffekt lassen sich die Testberichte auch schnell über die Suche finden.

Jede einzelne Suche belastet aber den Server unnütz, des weiteren wäre solch eine Unterkategorie auch ein Komfortgewinn.

• Prinzipiell ist die Idee ja nicht schlecht. :)
    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass für eine handvoll Testberichte ein eigenes Forum notwendig ist. Sollten es mehr werden, kann man da ja noch immer kurzfristig reagieren.

Carsten

• Bisher habe ich "Testberichte" nie als eigene Foren :eek: gesehen... :rolleyes:
    Wurde von mir immer als eine Art von FAQ interpretiert.

Und alles was der Vereinfachung und/oder besseren Lesbarkeit/Findbarkeit dient, betrachte ich erstmal mit Wohlwollen (wenn es Sinn macht ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!