Re: Re: WAV-Klingeltöne für S65/CX65/M65 basteln
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was für ein Soundprogramm nimmst Du da ??
Freeware ?
würde mich auch mal interessieren wen ich es mit dem audiorec von win mache hört sich die wav echt scheiße an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: WAV-Klingeltöne für S65/CX65/M65 basteln
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Was für ein Soundprogramm nimmst Du da ??
Freeware ?
würde mich auch mal interessieren wen ich es mit dem audiorec von win mache hört sich die wav echt scheiße an
Habe jetzt das SL65 mit der 12er Software und es kommt immer noch die Fehlermeldung.
Re: soundrec
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von riskman
Hallo,
ihr könnt recht elegant mit VOX Studio IMA ADPCM files in 4bit, 16 kHZ mono fürs S65 erzeugen. Die Software findet sich hier .
Einfach speichern unter "Micrsosoft Wave" und dann IMA ADPCM 4 bit mit 16kHz wählen. Zack, fertig.
Gruss
das programm erzeugt mir immer nur 5sek, obwohl das lied länger ist. muß da etwas einstellen? wo? oder geht es nicht anders bei dem programm?
danke!
5 Seiten und kein einziger Background usw. :flop:
Dann fang ich halt mal an: für alle PIMP my Ride Fans ![]()

Fluch der Karibik:

Mädels :cool:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!