• Zitat

Wieso nutzt du eine Simyo-Karte mit einem N6680?
    Simyo bietet Services lediglich günstig oder überhaupt an die es schon vor 5Jahren gab. Wieso verwendest du für Sprachtelefonie und SMS nicht einfach ein altes Handy von damals. Monochromes Display spart richtig viel Strom wirst du dabei feststellen.
    Das N6680 verwendet services und Technologien die du nie mit Simyo nutzen wirst: UMTS, Email, ICQ, sehr sehr guter Internetbrowser , Videotelefonie, .....

Wahrscheinlich am einen Ende sparen (SImyo) und am Handy-Ende den dicken zeigen.....

Mir ist es sowas von wurscht, was ich für ein Handy habe, solange es funktioniert und nicht 5 kg wiegt.. ;)
    Habe Simyo, weil es für mich am billigsten ist und habe das 6680, weil meine Mutter mit dem Handy (Vertragsverlängerung) nicht zurecht gekommen ist, daraufhin wieder auf ihr altes zurückgegriffen hat & ich ein neues brauchte..

Aber danke trotzdem mit dem Hinweis auf GSM.

• Ich habe mit meiner noch aktiven E+ Karte ein ähnliches "Problem" und da liegt es eindeutig an UMTS. Stelle ich auf GSM um, zeigt ide Karte bzw. die Netzversorgung voll an.
    Ist zwar ein anderes Handy aber das ist ja ein Netzproblem ;)
    Sollte es bei Dir auch im GSM-Modus so sein, hast Du wohl ein Empfangsproblem des Handy (da es mit dem 6230 ja offensichtlich solche Schwierigkeiten nicht gibt?) und solltest mal ein NSC damit aufsuchen.
    Ist es in der ganzen Wohnung gleich oder nur in bestimmten Zimmern/ Hausseite?

Gruß
    ~Sonček~

• mit ner simyo karte kannst dich auch nicht ins UMTS netz einloggen, total anderer Sim karten typ

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Ich kenne die simyo nur aus der Werbung aber rein technisch betrachtet kann man sich mit jeder neueren SIM ins UMTS einwählen bzw. einloggen, sofern ein Netz vorhanden und die SIM freigeschaltet vom Anbieter.
    Aber scheinbar bietet simyo keine UMTS-Möglichkeit? Dann kann es ja eigentlich nur am Handy liegen wenn die gleiche SIM im 6230 keine Schwierigkeiten macht.
    Ab ins nächste NSC.
    Andererseits ist es dann komisch, dass die o2-SIM im gleichen Gerät keine Schwierigkeiten macht.

Gruß
    ~Sonček~

• bei eplus kann man sich nur mit ner usim ins umts netz einloggen. desweiteren ist die usim von eplus ne 64 k simkarte.
    simyo karten sind weder 64 k karten geschweige usim karten.
    mit simyo kannst du halt einfach keine umts dienste nutzen.

• Hallo,

woran kann man erkennen, ob man mal eine UMTS fähige SIM hat?

Gruß und Danke

acqb

• Hallo,

sie hat eine Laserung "64 3V" unter der Kartennummer und eine
    Laserung "U" hinter der Kartennummer.

Grüße
    H.S.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• videotelefonie und eplus - oder: zwei koenigskinder, die nicht zueinander kamen

hallo comex,

gleiches problem habe ich auch - dreimal mit der hotline gesprochen und jedes mal wurde mir versichert, dass der dienst freigeschaltet werden wuerde...was bis heute nicht der fall war. online kann ich den dienst nicht auswaehlen, weil die onlienkundenbetreuung dauernd zusammenbricht....

allerdings: so einen kaese mit "datenpaket" hat man mir nicht erzaehlt. tja, da hat man nun eine u-sim und ein umts-handy und eplus - und trotzdem haut es nicht hin mit der videotelefonie.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• videotelefonie und eplus - oder: zwei koenigskinder, die nicht zueinander kamen

hallo comex,

gleiches problem habe ich auch - dreimal mit der hotline gesprochen und jedes mal wurde mir versichert, dass der dienst freigeschaltet werden wuerde...was bis heute nicht der fall war. online kann ich den dienst nicht auswaehlen, weil die onlienkundenbetreuung dauernd zusammenbricht....

allerdings: so einen kaese mit "datenpaket" hat man mir nicht erzaehlt. tja, da hat man nun eine u-sim und ein umts-handy und eplus - und trotzdem haut es nicht hin mit der videotelefonie.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• sorry doppelposting

sorry doppelposting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!