Digitaluhr mit leuchtenden Ziffern

• Moin,

ist zwar kein Telefon aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand nen Tipp geben

ich bin auf der Suche nach einer Digitalarmbanduhr mit leuchtenden Ziffern (so wie bei nem Radiowecker, ...)

Es sollte sich um eine Metalarmbanduhr handeln die auch Wasserdicht sein soll (min 10m)

Die ELV Uhr klick wäre schon mal die richtige Richtung aber irgendwie sieht die Anzeige kitschig aus

Ein gutes Beispiel sind auch die orangenen Digitalelemente von Breitling Uhren wie bei der B1 klick

Kennt jemand solche Uhren oder Sites wo man sich gut informieren kann?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• von Hewlett Packard (in der Tat) gab es mal ca. Mitte der 70er Jahre eine eckige Edelstahl-Armbanduhr (mit Edelstahlband) mit roter LED-Anzeige und ziemlich wenig Funktionen. Aber dafür sieht das Teil wirklich spacig aus. Vielleicht bekommt man bei e*ay noch sowas....

sah ungefähr so aus wie diese alten LED-Taschenrechner von Casio <<< kennt die noch jemand?

edit:

hab noch ne site gefunden die sich damit beschäftigt:

klick

ich denke mal das ist sowas was du suchst

• Vor ein Paar Jahren gab es dinger mal billig bei Conrad damals wollt ich auch so eine haben und was soll ich sagen... ich wills auch heute noch :)

Bei Conrad scheint es sie zumindest nichtmehr zu geben :rolleyes:

-SF³

• Guck mal bei Fossil. Weiß aber nicht genau , ob es das ist, was du suchst.
    Leuchten tun sie auf jedenfall.:D

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Nee, die leuchten nicht wirklich. Das sind normale LCDs mit unterschiedlich farbigen Hintergründen je nach Modell.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich hab aber in Erinnerung, dass es bei Fossil auch mal eine Uhr im Retro-Design mit leuchtendem Digitaldisplay gab. Habs aber leider nicht auf der Website finden können...

Aber hier gibt es so eine Uhr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=952679071

Und jede Menge anderer Modelle findet man hier: http://search.ebay.de/search/s…t&shortcut=4&BasicSearch=

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nee, die leuchten nicht wirklich. Das sind normale LCDs mit unterschiedlich farbigen Hintergründen je nach Modell.

Das habe ich mir schon gedacht. Das sieht man aber auf den Bildern sehr schlecht.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!