Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Dann baut sich Andi Reinke ein paar Schneemänner und stellt diese ins Tor! :p :D

Ähnlich reaktionsschnell sind ja beide.... ;)
    SCNR

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ähnlich reaktionsschnell sind ja beide.... ;)

:D ROFL :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    OT: warum sagst du eigentlich immer "Batzen"? Das ist eine mir völlig unbekannte Bezeichnung. Meinst du vielleicht "Bazis"?

Abgesehen davon ist der Bazi ja in Rente gegangen und nun haben wir den bescheuerten Berni-Bär als Maskottchen.... :rolleyes: :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ok, dann anders:

Lacht nur, ihr kleinen Berni's! :D :p ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Dieser bescheuerte Bär ist's übrigens vor allem deswegen geworden, weil die meisten anderen Vorschläge markenrechtlich nicht durchsetzbar waren - ganz schön kompliziert so eine Maskottchen-Suche :rolleyes:

• bin mal gespannt auf morgen....duselbayern wie am samstag oder ne ganz solide vorstellung, was meint ihr?

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    bin mal gespannt auf morgen....duselbayern wie am samstag oder ne ganz solide vorstellung, was meint ihr?

d.

Lockerer Sieg für Bayern!
    Naja, Duselbayern kann man nicht unbedingt sagen... eher hat mal wieder die Effizienz der Bayern mitgespielt. War ja verständlich, dass sie nicht so auftreten wie gegen den BVB und Arsenal!

Aber ich denke sie werden das Ganze recht locker runterspielen, da ja dann wieder zwei harte Matches anstehen (Bremen und Arsenal)!!!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Denke auch, das Bayern in Freiburg locker weiter kommen, zumal die Bayern jetzt wissen, was Sache ist, wenn sie es zu locker angehen lassen! 3:0 für Bayern! :o

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!