Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, nachdem eine Woche zuvor die Meisterschaft und drei Tage vor dem DFB-Pokalfinale auch noch die Championsleague gewonnen wurde, ist man dann bei den Bayern eben nicht mehr so konzentriert. :D :top:

Ich bin dafür das bei Pokalfinale die Deutsche Nationalhymne abgeschafft wird!
    da von den Spielern eh kaum ein deutscher dabei ist.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Wenn wir schon dabei sind, lassen wir das Finale in Budapest spielen. Das liegt auch nicht in Deutschland. :rolleyes:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von togo04

Aua!
    Was sich in Fußballthreads manchmal an Postings tümmelt...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von togo04

:confused:

Gestern sind z.B. bei Bayern aufgelaufen: Kahn, Frings, Schweinsteiger, Ballack, Deisler.

Abgesehen davon, daß der Einwand unsinnig ist, stimmt er auch einfach nicht.

• Zwar denke ich nicht, daß man das aufzählen braucht, aber imho sind ein Hanke, ein Borowski, ein Rost, ein Pander, ein Klose, ein Asamoah (wer jetzt einen Spruch bringt, fliegt!), ein Ernst und und und und und... durchaus Deutsche.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und alle genannten Namen sind idR nicht Bankdrücker sondern Stützen ihrer Mannschaft, wenn ich mir nur Asamoah die letzten Spiele anschaue ...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Dann wird auch in Bielefeld kein Schnee mehr liegen.... ;)

Die Bieefelder könnten ja es mit Schneekanonen versuchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Bissl arrogant, findest Du nicht?

OK ;) Schalke schlägt Bielefeld im Finale :top:

• Hier mal für alle Uli-Hoeneß-Hasser ein Bericht aus dem aktuellen kicker (Printausgabe):

Zitat

0:7 gegen Bayern, 0:5 gegen Mainz. Turbulente Tage in Freiburg, die fast noch um eine peinliche Posse bereichert worden wären: Nach kicker-Informationen hatte SC-Trainer Volker Finke fürs Pokalspiel 4 statt der erlaubten 3 Nicht-UEFA-Ausländer in der Startelf vorgesehen: Soumaila Coulibaly, Wilfried Sanou, Roda Antar und Youssef Mohamad.

Den Fauxpas bemerten erst Verantwortliche des FC Bayern beim Studium des Aufstellungsbogens. Manager Uli Hoeneß marschierte prompt in die SC-Kabine, sorgte fair für Aufklärung.

Tja, so ein faires Verhalten hätte man sich als FC Bayern auch damals von der Frankfurter Eintracht wünschen können als 4 Amateure (damals) regelwidrig eingesetzt wurden und das Spiel trotz 5:2 Sieg in ein 0:2 umgewandelt wurde... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!