Glückwunsch, Kollege!
Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...
:top: Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch, Kollege!
Du bist hier im Forum so wie @ work nicht nur einer der kompetentesten, sondern auch der nettesten. Mach' einfach weiter so ...
Das kann ich bestätigen! ![]()
War sehr nett damals mit Dir beim Dreh!
Alles Gute zu 1000 Postings!
![]()
Viele Grüße
Chris
Na, da wird doch was fällig:

Glückwunsch zum Senior!
![]()
handymaniac 
man man da hast dir jetzt für die letzten 2 postings aber zeit gelassen *g*
herzlichen glückwunsch auch von mir - bin ja hoffentlich auch bald soweit
Auch von mir noch schnell ein paar Glückwünsche zum "Senior".
:top:
Vielen Dank an Alle für die netten Glückwünsche zum "Senior" ![]()
Es ist hier eine super Community, die mir schon in vielen kniffligen Handyfragen sehr gute Dienste geleistet hat, quasi eine Datenbank für (fast) alle Handyfragen. Da das Know-How im Mobilfunk mein Job ist, wurde HK und TT für mich eines der wichtigsten Hilfsmittel @work.
Ich hoffe, das Forum bleibt uns allen noch lange erhalten! :top:
Gruß an alle!
boecki
Udate: boecki goes 2K!
Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Glückwunsch, Kollege!
![]()
Cheers
Laubi
Auch von mir 
Re: Udate: boecki goes 2K!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Gut Tausend Beiträge später ... und es hat sich [small]fast[/small] nichts geändert; außer, dass du jetzt Junior Guru bist. Von daher:![]()
Sehr gutes Thread-Recycling
... und natürlich auch von mir (wieder) herzliche Glückwünsche! :top:
Glückwunsch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!