Problem beim Posten

  • Hi,
    eigentlich bin ich eingetragenes Mitglied.
    Ich schaue mir an, ob es was Interessantes gibt und wenn ich mal zu einer Frage eine Antwort schreiben will oder nur meine Meinung drücke ich auf "antworten", dann kommt die Registrierungsmaske und ich trage meine Benutzerdaten ein, und kann dann unter meinem Benutzernamen einen Text verfassen.
    Wenn der Text dann aber geschreiben ist drücke ich leider immer sofort auf den Button "antworten" - aber dann erscheint die Maske ich sei kein Nutzer und müsse mich neu anmelden - und was mich maßlos verrückt macht:
    Der ganze geschriebene Text von mir ist weg, als wäre er nie da gewesen und ich muss von neuem beginnen. Dabei hatte ich mich doch schon eingelockt und wurde unter meinem Benutzernamen erkannt.
    Oft antworte ich aus Ärger dann nicht mehr und gehe gleich aus dem Netz.
    Das ist mir schon mehr als fünf Mal passiert (bin ich nicht blöd?) - aber ich hoffe, ich lerne bald den geschriebenen Text mit STRG C in der Zwischenablage zu speichern, um ihn noch einmal zu senden, wenn ich mich wieder neu einloggen muss. Wie ist es bei euch? Lockt ihr euch immer gleich ein? Oder mache ich etwas falsch? Oder passiert es euch auch, dass ihr euch nach dem Absenden wieder einloggen müsst und alles Geschriebene verloren ist?
    Vielen Dank für die Hinweise.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Hast Du Cookies deaktiviert?

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ja, ich habe mir auch gedacht, dass es mit der Zeit zu tun haben könnte.
    (Cookies sind aktiviert.)
    Aber ich will ja nicht irgendein dahingeschriebenen Stuss schreiben und die Inhalte und Rechtschreibung sollten doch auch nicht zu verwunderlich oder falsch sein, oder?
    Kann doch nicht sein, dass noch nicht einmal der Beitrag zum Weiterschreiben geschützt wird?
    Wie schnell muss man denn die Buchstaben hinprasseln lassen, damit man vor der Löschgefahr gefeit ist?
    (Ich glaube auch nicht , dass ihr eure Postings bereits offline vorschreibt.)

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    (Cookies sind aktiviert.)


    Möglicherweise in Deinem Browser, aber nicht in Deinem Profil:
    - Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)
    - Cookies erlauben?


    Danach gehört das Problem der Vergangenheit an. :)


    Carsten


  • Dann markiere einfach Deinen geschrieben Beitrag und drücke die rechte Maustaste und dann kopieren. Wenn dann das"Senden" nicht klappt, kannst Du über rechte Maustaste "einfügen" den Text "wiederholen ;)
    Außerdem schreibst Du doch die ganze Zeit :confused:

  • Vielen Dank für die Hinweise.
    Ich glaube mit dem automatischen Login scheint es zu klappen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen geschriebenen Text irgendwie wiederherzustellen, wenn ich vom Board in der Zwischenzeit ausgeloggt wurde (über Cookies/Temporary Internet Files o. Ä. ?) ?


    Habe hier gerade eine 3/4 stunde einen Beitrag geschrieben und möchte den eigentlich nicht noch mal schreiben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Habe hier gerade eine 3/4 stunde einen Beitrag geschrieben und möchte den eigentlich nicht noch mal schreiben :mad:


    Wenn du einen solchen Beitrag schreibst (Testberichte o.ä.) dann solltest du den Text besser im Word oder einfach in irgendeinen Editor auf deinem PC schreiben und dann reinkopieren..... :)


    Ansonsten gibt´s leider keine Möglichkeit mehr auf den Text zu kommen da er ja nirgendwo gespeichert wird..... (oder?)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!