Kaufempfehlung - welches Handy als Nachfolger des 6310i?

• Hallo, ich möchte mich hier mal erkundigen welches Nokia Handy denn evtl. das richtige für mich ist.

Ich hatte bisher 6110, 6210 und 6310i und hatte mit den Geräten keinerlei Probleme.
    Welches der aktuellen geräte entspricht in Funktion und Akkulaufzeit ungefähr den genannten Modellen ??

• Eigentlich keines. Das 6310i ist bis heute unerreicht. Warum willst du denn zu einem neuen Modell wechseln, bzw. was fehlt dir denn am 6310i?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Naja, 2 Jahre sind um und es kommt was neues ins Haus. Soll ja mal was schönes mit farbe und MP3 sein dachte ich.

• es kommt darauf an wie schnell du was neues willst, ansonsten würde ich die pressekonferenz anfang november abwarten, da werden neue business handys vorgestellt

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Tottifried
    Naja, 2 Jahre sind um und es kommt was neues ins Haus. Soll ja mal was schönes mit farbe und MP3 sein dachte ich.

Naja, dann wäre das 6230 eventuell etwas für dich. Allerdings musst da im Vergleich zum 6310i bzgl. der Zuverlässigkeit (Akkulaufzeiten, Empfang, Sprachqualität) sicher ein paar kleine Abstriche machen - das können dir die Langzeit-6230 und -6310i-User aber besser sagen. :)

Ansonsten wäre es eventuell auch sinnvoll, das neue Handy einfach zu verkaufen, von dem Erlös könntest du dir die Grundgebühr der nächsten 24 Monate sparen (oder du schliesst direkt eine VVL mit Auszahlung bei einem Händler ab).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wen es mp3 haben sol, koentest du das 7600 (dan hast du umts, wen dir das gefaelt) oder das 6230 (auf die mmc passen noch mehr mp3) nehmen

• Nokia 6310i wieder lieferbar?

Mir wurde von zwei Leute erzählt das Nokia 6310i soll wieder lieferbar sein, da eine hohe Nachfrage besteht? Weiß jemand näheres?

Iphone SE

• Wenn das wahr sein wollte, kenn ich ne Menge Leute für die Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fallen würde ;)

Gruß
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Die umgebauten Fakes vielleicht?!

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Nokia ein ausgedientes Modell ohne Überarbeitung wieder aufnimmt. Vielleicht als 6310i² mit Farbdisplay, neuerer Software (mittlerweile fehlen ja doch einige Punkte, SMS-Counter, richtig lange SMS, Wecker mit Einstellungen für einzelne Wochentage).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!