Wie groß ist TT (im Vergleich)?

  • Benutzer: 42.994, Themen: 126.720, Beiträge: 1.017.292


    Das ist latürnich auf den ersten Blick schon beeindruckend.
    Aber ich frag mich schon seit längerer Zeit, wie das Forum im Vergleich zu anderen dasteht. Ist es Deutschlands größtes Mobilfunkforum? Wie steht es in Europa?
    Würd mich mal interessieren, vielleicht hat da jemand Daten.
    Ich hoffe nur, ich hatte keinen :apaul: und das steht irgendwo :o
    Max

  • Mal zum Vergleich:


    Howardforums:


    Members: 130,856
    Posts: 3,543,121


    Esato:


    Total messages: 788802
    Members: 43670


    Handykult:


    Themen: 89.928, Beiträge: 618.867, Benutzer: 43.848


    Mobile Review:


    Threads: 11,637, Posts: 90,151, Members: 5,050


    Ich denke mal, TT steht sicher nicht schlecht da und ist Deutschlands größtes Mobilfunkforum. Vor allem, weil es in Deutschland IMHO relativ viele Handyforen gibt.


    Bei big-boards.com ist TT auf Platz 29:


    http://www.big-boards.com/index.php?type=DE&page=2

  • Aber wenn man mal schaut, wieviele Game-Forums auf den ersten 20 Plätzen vertreten sind...


    Würd man die mal zusammen fassen, wär TT ein ganzen Stück weiter oben.


    TT behandelt ja auch schließlich mehrere Typen / Hersteller unter einem Dach ;) und hat nicht für jedes ein eigenes Forum.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Nachdem hier ja die Statistik blüht, und ich momentan genug Zeit habe, möchte ich euch ein paar weitere Statistiken zu den TT Usern nicht vorenthalten.


    Da die TT Community ja ein ziehmlich grosser Haufen ist, habe ich mal die Community mit Userpics als Ausgangsgrundlage für weitere Statistiken genommen, und die se dann auf die 42.994 TT User hochgerechnet.


    209 Userpics sind vorhanden, davon:
    - 199 Männer
    - 9 Frauen
    - 1 Gewerbetreibende(r)


    42.994 User machen dann:
    - 40.935 Männer
    - 1.854 Frauen
    - 205 Gewerbetreibende


    Ansonsten kann man aber auch noch recht intresannte Feststellungen machen:
    - 2 User tragen Nikolausmützen
    - 2 User müssen sich aus unerklärlichen Gründen hinter Hecken oder Zäunen verstecken
    - 1 User lebt im Wasser
    - 1 User trägt gern augefallenen Gesichtsschmuck aus Strohhalmen
    - 1 User trägt seine Katze auf der Schulter
    - 1 User tragen Footballhelme


    Also hochgerechnet tragen dann jeweils 410 User Nikolausmützen oder verstecken sich irgendwie.


    Und immer noch jeweil 205 User leben im Wasser oder tragen solch trendigen Strohhalmschmuck, bzw. Katzen oder Helme.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Kann ich diesen Post bitte mit den zugehörigen Bildern als Din A3-Poster für mein Klo haben?!? :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Nachdem hier ja die Statistik blüht, und ich momentan genug Zeit habe, möchte ich euch ein paar weitere Statistiken zu den TT Usern nicht vorenthalten.


    - 1 User tragen Footballhelme...


    Du meinst aber nicht mich :D ...


    Ist doch kein Footballhelm ;) .


    *und weg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Da die TT Community ja ein ziehmlich grosser Haufen ist, habe ich mal die Community mit Userpics als Ausgangsgrundlage für weitere Statistiken genommen, und die se dann auf die 42.994 TT User hochgerechnet.



    Du hast aber nicht sehr genau hingeschaut - aufgrund Deines Postings hab' ich mir mal die Bilder angeschaut - mir ist da noch einiges mehr aufgefallen... ;)


    handymaniac

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!