Wie groß ist TT (im Vergleich)?

• Wie hast du die Werte ermittelt? Irgendeine spezielle Suchabfrage? :confused:

Ansonsten kann ich nur sagen, dass TT einer der besten Communitys hat, die es gibt. Was sind schon 100.000 irrer Kiddies im Dragonball Forum im Vergleich zum ausgewachsenen TT? :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie hast du die Werte ermittelt? Irgendeine spezielle Suchabfrage? :confused:

Ich schätze mal, er hat sich einfach diese Seite angeschaut. :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mal zum Vergleich:

Howardforums:

Members: 130,856

Naja aber eigentlich müsste man im Vergleich englische Foren ausschließen.

Englisch ist nunmal die Weltsprache und Howardforums hat User aus aller Welt. Ich habe da zum Beispiel einige Chinesen gesehen, oder auch Leute aus Malaysia, Brasilien usw.

Ich glaube kaum das in Brasilien, China oder Malaysia soviele Leute deutsch sprechen....
    Daher beschränken sich User bei TT zum Großteil auf den deutschsprachigen Raum der Erde, auch wenn es wenige Ausnahmen gibt...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zu beachten bei dieser Größe wäre auch die User Anzahl.
    Denn viele Besucher bringen ergo auch mehr Postings. Wenn ich jetzt nur mal überlege, dass mit über 43000 Nutzern das Board doch relativ weit oben angesiedelt ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern in die Top20 und später sogar noch höher zu kommen...

Warten wir mal noch 3 oder 4 Monate ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Denn viele Besucher bringen ergo auch mehr Postings.

Nicht immer!

TT: über 43.000 User - über 1.000.000 Beiträge

HK: über 44.000 User - über 650.000 Beiträge

Also weit weniger...

MfG, TT-Leser

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nicht immer!
    TT: über 43.000 User - über 1.000.000 Beiträge
    HK: über 44.000 User - über 650.000 Beiträge

Meinte jetzt auch auf den Wachstum bezogen. Der ist (meistens :D ) natürlich schneller, umso mehr Benutzer ein Forum hat.

TT-Leser
    Wie lange haste jetzt nach dem Beispiel in der Datenbank gesucht bis du eins gefunden hattest? :D:D:D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    TT-Leser
    Wie lange haste jetzt nach dem Beispiel in der Datenbank gesucht bis du eins gefunden hattest? :D:D:D

Nicht lange denn ich schaue alle paar Tage bei Handykult vorbei um nachzusehen ob TT endlich auch in der Useranzahl an HK vorbei gezogen ist! :D

Viel fehlt nicht mehr...

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!