Wie groß ist TT (im Vergleich)?

  • Ich bin so frei und mach hier mal ein Update ;)


    Benutzer: 142.496, Themen: 333.111, Beiträge: 2.963.190



    Mittlerweile auch Rang 25 der größten deutschen Foren.


    Beeindruckend, wie innerhalb von 3½ Jahren knapp 100.000 Benutzer und knapp 2.000.000 Beiträge hinzugekommen sind :top:


    Edit: also irgendwie hab ichs grad mit den Zahlen :p


    Edit²: Bild aktualisiert

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Zitat

    TT auf Platz 29 der größten deutsche Foren...

    Das war 2004.


    Heute ist TT auf Paltz 25 der gröten deutschen Foren. :top:


    Und mit stolz kann ich sagen "bin dabei"

    Life is too short to be small.

  • Ich bin auch bei Platz 6 ... Forum de Luxx Mitglied. Allerdings ist dort meine Postingzahl im ein- oder zweistelligen Bereich.


    BTW: Hab gerade festgestellt das ich im TT Rankung auf Platz 4 gelandet bin und damit den Admin überholt habe.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    ...das ich im TT Rankung auf Platz 4 gelandet bin und damit den Admin überholt habe.


    Der arbeitet vermutlich vor dem Absenden seiner Beiträge nach dem Prinzip der Deduplizierung (was nicht heißen soll, daß die drei, die in der "Rangliste" vor Dir stehen, das möglicherweise nicht auch tun *hüstel*).


    Außerdem nehme ich an, daß er irgendwo da draußen ein echtes Leben hat.


    Wie dem auch sei: Mir ist es egal, ob TT 150 oder 150.000 Mitglieder hat. Ich verfolge das auch gar nicht mit, weil ich in der Regel erst gar nicht über die TT-Startseite ins Forum einsteige.


    Mir ist auch nicht wichtig, ob ich selbst hier zwei, zweihundert oder zwanzigtausend Beiträge geschrieben habe. Ich weiß ganz gut einzuschätzen, wie wenig ich eigentlich von mir und meinem Leben zu erzählen habe, was andere interessieren könnte.


    Dennoch bin ich stolz, ein Teil dieser Community sein zu dürfen, denn man findet kaum irgendwo in der Forenlandschaft so viel Niveau bei gleichzeitig so wenig Arroganz.


    cu


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich bin auch bei Platz 6 ... Forum de Luxx Mitglied. Allerdings ist dort meine Postingzahl im ein- oder zweistelligen Bereich.

    Mit denen muss ich mal reden. Vielleicht können wir tauschen.

  • Jaja, so seid ihr ... wenn ihr mich nur kennen würdet. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Jaja, so seid ihr ... wenn ihr mich nur kennen würdet. ;)


    Wenn wir dich nach über 18000 Beiträgen von dir tatsächlich nicht etwas kennen und einschätzen können, hast du beim Schreiben irgendwas falsch gemacht ...;). Nur so konnten wir einen falschen Eindruck bekommen.


    Und wie immer gilt im fürs Thema: Quantität ist nicht Qualität, man denke an die Beschwerden im A/K über gewisse neue User im Werbe ;).

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Außerdem nehme ich an, daß er irgendwo da draußen ein echtes Leben hat.


    Ich liebe diese bayerischen Schüsse aus der Hüfte :D

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn wir dich nach über 18000 Beiträgen von dir tatsächlich nicht etwas kennen und einschätzen können, hast du beim Schreiben irgendwas falsch gemacht ...;). Nur so konnten wir einen falschen Eindruck bekommen.

    Naja, TT ist ein Fachforum, und aus Beiträgen zu Mobilfunk (und Politik) allein kann man jemanden nicht wirklich einschätzen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!