9300 Commi am 08.09.04.

  • Zitat

    nach wie vor bin ich von dem feature video-telefonie überzeugt. ein 9300 mit zwei cams (und W-Lan) wäre der perfekte commi und kein mensch bräuchte mehr den 9500!


    Ich glaube der 9300er stellt mit ABSICHT ein Commi OHNE Cam da..und schon fordern einige wieder 2 Cams... Der 9500 is die Version mit Cam und 9300 OHNE! In einer etwas anderen Hülle. So grob gesehen... (bevor ich wieder zerpflückt werde ;) ) Vielleicht kommt ja auch noch der besagte 9800er und dann mit UMTS? Wer weiß und wir werden abwarten. Unter dem Aspekt, dass 9300 ein kleinerer 9500 sein soll ist er klasse gelungen! :top:


    Saith

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Entscheidend ist wie so oft nicht die Länge und Breite sondern die Dicke und die scheint im zusammengeklappten Zustand fast doppelt so dick wie beim 6230 zu sein - also eher ein niedliches Pummelchen...



    Nokia 9300 - Dimensions: 132mm x 51mm x 21mm


    Nokia 6230 - Dimensions: 103 mm x 44 mm x 20 mm



    Also doppelt so dick ist bei mir was anderes... :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    wer von euch die möglichkeit dazu hat bitte macht ein vergleichspic mit 9300 in geschlossenem zustand neben 6310i :top:


    Danke, das würde mir (und bestimmt auch anderen hier) sehr viel bedeuten :)


    Bitteschön! :D


  • marks:


    gegenüber 76cm³ und 126cm³ ist dann aber schon ein großer Unterschied ;) Vom Gewicht will ich gar nicht erst anfangen. Das 9300 wirkt jedenfalls irgendwie deutlich dicker als das 6230. Vielleicht haben die Leute von Nokia die 21mm an der engsten Stelle gemessen?!

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • ...will ja nich meckern aber der 9210i ist in der Realität genau 1 cm länger als der 9500. Die Proportionen im Vergleich sollten dann besser passen....


    Mitch

  • Daß der 93'er Commi keine Cam haben wird, war doch vorher schon mehr oder weniger bekannt...


    Aber mir gefällt er! Der wird höchstwahrscheinlich gekauft. das ist endlich mal ein würdiger Nachfolger für meine alten Psion-Lieblinge!


    Aber schon irgendwie komisch: so ziemlich das einzige Nokia der neuen Generation, das mir auf Anhieb gefällt (außer vielleicht das 6170, aber erstmal in natura abwarten) und mein wahrscheinlich erster Commi... ;)


    Schade, daß der erst nächstes Jahr kommen soll. :(


    Gruß, Loco!



    EDIT: Finde es auch gut, daß es beim Steuerkreuz nun einen richtigen seperaten Drücer in der Mitte gibt. Finde das z.B. beim 6230 sehr nervig, daß der nicht etwas differenzierter ist, weshalb ich die "neue" Bedienung der Serie 40 V2 nie wirklich mochte...

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • YAU genau das meinte ich, Meilow ich könnt Dich knutschen, vielen Dank für das Bild :top:


    btw comparison pic 2:


    I scrutinize therefore I am

  • equinox hat bei Eldar (ja, da treibt er sich jetzt rum), ein optimiertes Vergleichsbild gepostet:


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!