In welchem Auto kann man mal eine Nacht schlafen? Ich will nach Italien... hehe

• Und wo willst Du den entsprechenden Wagen hernehmen ? Hier leihen und dann ganz darunter fahren ? Das wird wohl arschteuer.....

Und mit nen Twingo oder Smart 1000de Kilometer fahren ist ja auch wohl auch ne kleine Mördertour oder ?

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Und wo willst Du den entsprechenden Wagen hernehmen ? Hier leihen und dann ganz darunter fahren ? Das wird wohl arschteuer.....

Schreibt er doch oben: Mit Ryanair fliegen und den Mietwagen dann vermutlich vor Ort nehmen (ich glaub jedenfalls kaum, dass er damit ins Flugzeug kommt) ;)

• Ich hab neulich noch mit ner Praktikantin mich unterhalten. Die ist mit ihrem Mann mehrfach schon nach Italien vom Niederrhein aus hingefahren. Immer mit nem Opel Astra :D

Sie sagte, dass man auf Raststätten in Italien gut pennen kann, meistens gibt man dem Platzbesitzer ein paar Euro, dafür schaut er dann auch etwas genauer nach dir.
    Sie erzählte sogar von "Planen" die an fünf Pfosten befestigt waren, wo man mit dem Wagen drunter fahren konnte. Wenn es dann nachts regnet, war es nicht so laut, weil der Regen nicht auf den Wagen prasselte.

Ich persönlich hab mal versucht im Wagen zu pennen - einmal und nie wieder. Dir tut einfach alles weh, außer du hast wirklich ein Kombi wo du die Rücksitzbank komplett eben runterklappen kannst. Ansonsten ist das echt ungemütlich. Ein Audi A6 eignet sich definitiv nicht ;)

Am besten beim Verleiher probe liegen :top: *G*

• ich hab auch schon mal 2 Tage im Auto übernachtet und zwar im einem Passat zu drit. Einer hatte die beiden Vordesitze und den Knüppel der Schaltung im Bauch :D , ich durft dann "gnädigerweise" zu weit hintenliegen, mit angewinkelten Beinen, oh mann, hatte ich am nächsten Morgen schmerzen.
    Aber dann hab ich den gesehen, der vorne lag und mir gings schon viel besser :D

• wie schon gesagt kann dir nur nen opel omega caravan oder vectra empfehlen die haben in ihrer klasse am meisten platz zum kleinsten preis.
    oder halt opel meriva oder citroen xsara picasso.

Haben auch schon für eine nacht innem opel meriva gepennt gnig ganz gut 1.95m
    aber das beste war immernoch im opel sintra firmenwagen.
    da hatteste platz wie blöd :D:D:rolleyes: :cool:

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Also das bequemste Auto in dem ich je geschlafen habe war ein VW T4. Wenn du dort die Rücksitzbank umklappst bekommst du ein riesiges Bett. War echt sehr bequem, kann ichnnur empfhelen.Ansonsten ist eigentlich fast jedes Auto für eine Nacht zu gebrauchen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ich bin mal mit einem Ami-Van Hightop in die Türkei gefahren...man es geht wohl kaum gemütlicher...

FeNeRBaHÇeLi

• Mit entsprechendem "Pegel" ;) kann man sogar im alten guten Mini pennen! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Auf dem Camp habe ich auf dem Rücksitz von meinem Golf3 gepennt.Ich lebe noch :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!