Versteigerung für die Server-Hardware: Nokia 7110

• Laubi:

Vor dem Hintergrung des TT-Camps und Toerks Posting hatte ich aus gutem Willen die Auktion verlängert um dem Server vielleicht ein paar Euro mehr zu beschaffen, da die anderen Auktionen mit noch älteren Geräten weit mehr einbrachten und ich es eigentlich schade für Carsten fand. Nicht mehr, nicht weniger. Natürlich nehme ich es gerne zu dem Preis.

Ich verstehe zwar nicht, warum Du jetzt hier Deinen Senf dazugeben mußt. Hättest Du mein Posting vielleicht mal genauer gelesen, wärst Du vielleicht auch mal dahinter gekommen.

Ich finde es schade, dass ich mich hier nun rechtfertigen muss, aber anscheinend kann man es hier Dir nicht Recht machen. :flop:

• Na, mal keine Hektik hier. :)
    Du bekommst das 7110 zu diesem Preis, das war ja auch so ausgeschrieben.
    Ich musste nur erstmal ein wenig regenerieren nach dem Camp, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste. ;)

Carsten

• Sind wir heute ein wenig sensibel?

Zitat

Original geschrieben von dotwin
      Laubi:
    [...]
    ich verstehe zwar nicht, warum Du jetzt hier Deinen Senf dazugeben mußt. [...]

Entschuldige bitte!
    Demnächst bitte ich Dich vorher per PN um Freigabe, in welche Threads ich posten darf. ;)

Zitat

[...]Hättest Du mein Posting vielleicht mal genauer gelesen, wärst Du vielleicht auch mal dahinter gekommen. [...]

Sei Dir versichert ich habe Dein(e) Posting(s) gelesen ... sogar 2x daher blieb ja mein Eindruck.

Zitat

[...]Ich finde es schade, dass ich mich hier nun rechtfertigen muss, [...]

Hat doch niemand verlangt. Darf ich nicht mehr fragen?

Zitat

[...]aber anscheinend kann man es hier Dir nicht Recht machen. [...]

:confused:

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi
    Da Du es offensichtlich gerne etwas in andere Postings hineininterpretierst, nicht verstehen kannst oder gar willst, macht es wenig Sinn, mit Dir hier weiter zu diskutieren.
    In diesem Sinne,
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    [...]aber anscheinend kann man es hier Dir nicht Recht machen. [...]
    --------------------------------------------------------------------------------
    :rolleyes: dotwin

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
      Laubi
    Da Du es offensichtlich gerne etwas in andere Postings hineininterpretierst, nicht verstehen kannst oder gar willst, [...]

Bevor Du noch weiter persönlich wirst, pauschalisierts und Dich in Polemik übst - weil Dir ggf. Argumente fehlen -, hier noch eine kleine Lektüre für Dich:

Da Du ohnehin nicht an einer Diskussion interessiert bist, können wir das Thema gerne beenden. Ansonsten steht Dir meine PN Box immer offen.

In diesem Sinne,
    Laubi

p. s. Viel Spaß mit dem 7110!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Da Du ohnehin nicht an einer Diskussion interessiert bist,...

Bitte, bitte erkläre mir mal, über was Du noch diskutieren möchtest :confused:
    Oder welches Interesse verfolgst Du in einer weiteren Diskussion:

Ich habe etwas gepostet, Du falsch verstanden, ich habs erklärt! Was bitteschön denn noch?

Entweder reden wir gerade völlig aneinander vorbei, oder einer von uns hat nen riesengroßen :gpaul: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!