Nokia 6230 Ein paar Fragen

  • Es tut mir leid vielleicht kommt hier nu was doppeltes aber hier sind soviele Beiträge da steigt man machnmal schon nich mehr durch :(


    Zur ersten Frage:


    Wisst ihr wie der Musikplayer die MP3s von der MMC Karte liest? Weil bei mir kann ich nur Dateien aus dem Musik Ordner hören und da dieser auf dem Handyspeicher liegt ist das Angebot der MP3s leider sehr begrenzt...


    Frage 2:


    Was hat das mit dem Speicherplatz zutun man soll anscheind 8 mb Speicher auf dem Handy haben aber seid Version 3.15 sind es nur noch 4 ich hab auch nur 4 und habe Version 4.28...


    Frage 3:


    Ist 4.28 die Aktuellste Version?


    Frage 4:


    Gibt es Java Programme mit denen ich bei BT mein Winamp am Rechner steuern kann?


    Frage 5:


    Wenn ich mich per GPRS einwähle bekomme ich "Dateiformat unbekannt", fehlt mir nun nen Browser oder was is da los? Ich hab mir für T-Mobile mein Handy konfigurieren lassen...


    Frage 6:


    Kann man auf die rechte Taste auch andere Funktionen legen die nicht in der Persönlicher Zugriff einstellung stehen?


    Das wären erstmal ein paar Fragen wäre nett wenn ihr nen paar Antwortet hättet :)


    Schonmal danke vielleicht kann ich hier im Forum auch noch nen bisschen aushelfen =)

  • Ich weis nur, dass die Version 4.28 die aktuellste ist, weil ich ich erst heute im Nokia Shop ein Softwareupdate machen lies.


    Daniel90 :)

  • Hallo und willkommen bei TT!


    1) Wo genau ist das Problem? Wir deine Karte vom Handy erkannt und Du kannst die Dateien in der Gallerie sehen nur nicht im Musik-Player? Hast Du die Dateien evtl. in Unterverzeichnissen? Dann bräuchstest Du Playlists (s. zB hier)


    2) Version 4.28 hat einen Bug bei der Anzeige des freien Speicherplatzes. Die reale Größe ist 10 MB, die sind auch bei 4.28 nutzbar, nur die Anzeige ist falsch.


    3) Ja


    5) Wann genau kommt die Fehlmeldung? Und egal welche Seite Du anwählst oder nur bei bestimmten?


    6) Nein, weiter Funktionen kannst Du nur über das Favoriten-Menü erreichen. Die Möglichkeiten des rechten Softkey sind begrenzt.


    Grüße

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Danke DesertEagle.50 und an die anderen. Frage 1 ist wohl geklärt ich muss mir ne Playlist machen. Frage 2 und 3 sind auch abgeharkt. =)


    Hmm zu 5. Es kommt wenn ich irgend eine Wappage gehen will, ich denke das liegt daran das er das Format der Pages nich lesen kann.. Als ob ich kein Browser drauf hätte. Vielleicht liegt es auch daran das es ein E Plus Vertrag war und nun mit einer T-Mobile Karte genutzt wird?
    Rincewind wie hast du das denn manuell eingestellt?

  • wie sieht es denn beim 6230 mit HID-profilen aus. also eine fernbedienung des comp über bluetooth?
    wird das unterstützt?


    mfg
    rr_01

  • So hab ich die Einstellungen auch nur für o2 und Zeileumbruch ist ausgeschaltet, weil manche Seiten damit nicht klar kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rr_01
    wie sieht es denn beim 6230 mit HID-profilen aus. also eine fernbedienung des comp über bluetooth?
    wird das unterstützt?

    Nein, HID wird vom 6230 nicht unterstützt. Das hier könnte erstmal weiterhelfen.


    P.S. Wäre dafür diesen Thread an den '6230 Benutzerfragen' Thread anzuhängen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!