** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

  • Ah ha. Kaum ist man mal nicht 34 Stunden am Spammen, schon wird der Thread aus den Top-Themen entfernt ;)


    Dabei haben noch nicht mal alle ihre Fotos ins Netz gestellt :rolleyes:


    Immerhin hat sich mein Alter-Ego Chemical-DUSA heute in den Laden begeben und den Film abgeholt. Für die paar Tacken haben sie sich nicht die allergrößte Mühe beim Erstellen der Image-CD gegeben, aber immerhin. Noch ein wenig Nachbearbeitung und schon sind sie im Netz :)


    Langer Rede, ganz viel Sinn:
    Klick mich hart: Bilder von Chemical-DUSA


    Es gelten wieder die selben Bedingungen wie für die digitalen Bilder: wer eins entfernt haben möchte melde sich via PN samt einem (Aus-)Lösegeldangebot :D


    Denn mal FF!
    [small]Fiel Fergnügen![/small]


    Chemical-DUSA

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Please, send me a mail. :)

    I did. And now look at that:


    ----- Transcript of session follows -----
    <butterfly @ istsupernett.de>... Deferred: Name server: istsupernett.de.: host name lookup failure
    Warning: message still undelivered after 4 hours
    Will keep trying until message is 5 days old


    :eek:


    Now what?

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • istsupernett.de ist nicht konnektiert z.Z., lässt sich daher nicht mal pingen.


    Workaround: Eine andere Mailadresse. ;)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ey, ich darf gar nicht drüber nachdenken, was für ein geiles Wetter wir dieses Wochenende gehabt hätten :rolleyes:



    Gestern mittag lag ich 3 Stunden im Freibad bei >26°C, grad komm ich von 28km Radfahren bei strahlendem Sonnenschein...


    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Ich habe mir den ganzen Tag verkniffen was zu sagen.Aber jetzt tue ich es.
    "Fuck this weather".


    Hätte das nich' letzte Woche so sein können :rolleyes:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Hätte das nich' letzte Woche so sein können :rolleyes:


    Man jetzt heult nicht so rum. Sicherlich ist es nervig (das hab ich mir auch gedacht), aber sich drüber aufregen bringt jetzt auch nix mehr. Und außerdem war's doch auch so ziemlich geil! :top:


    Vielleicht sollte man das nächste Camp einfach wieder ein wenig eher (so wie letztes Jahr Ende Juli-Anfang August) ansetzen, da ist (so denke ich) die Regenwahrscheinlichkeit noch geringer. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich habe mal meine Sig geändert und die email-Adresse geändert.
    Diese Adresse funktioniert auf jeden Fall :)
    Ihr dürft also munter senden, aber denkt an die max. Größe der Mails bei T-Online.


    Warum läuft die istsupernett.de net mehr? Hallo Mr.x?


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!