** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Googol: IrvanView - mir ist die Quali der Thumbnails relativ wurscht, Hauptsache es geht schnell. Früher hatte ich ThumbsPlus verwendet, da kamen aber "Beschwerden", dass jedes Bild als .jpg in nem neuen Fenster öffnet und man sich nicht einfach mit "next/weiter" zum nächsten Bild klicken kann. Wie mer's macht, macht mer's verkehrt :rolleyes: ;)

Trauma: Bitte keine Bilder zitieren, die Modemuser werden es Dir danken :)

Weizen: Vielen Dank für den Hinweis! :top: So isses, wenn man nachträglich noch Dateinamen ändert und vergisst, die Änderungen überall vorzunehmen... Waren übrigens noch mehr Fehler drinne, nur viel das wohl unter die Fehlertoleranz. Jetzt sollte aber alles stimmen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Söderle - jetzt bin ich auch wieder wach und ansprechbar. Als ich gestern am
    Abend nach Hause kam, habe bin ich gleich in die Poofe gerobbt...

Danke an das Orga-Team. Ich weiss, was Ihr da leistet - ich würd's nicht machen ;)

Es war schön, neue Gesichter gesehen und die alten Pappnasen neu erlebt zu
    haben. Bei dem Wetter wollte ich dann doch nicht im Auto übernachten und fand
    besonders das Pennen in der Pension nett :D wobei mir da dann doch wohl die
    eine oder andere Zote entgangen ist (nachdem, was der Jopi sagte :D )...

Nein - ich bin nicht alle Geräte losgeworden. Ich kann immer noch was mit zum
    Jahrestreffen bringen. Sind aber leider keine Besonderheiten mehr dabei.

Dirk - wie besprochen

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wochenendkilometerstand von 1234,5km angekommen.

Da müsst Ihr Euch aber noch was anstrengen - letztes Jahr hatte ich weit über
    1.600 Km auf dem Zähler, da ich die Strecke Nunkirchen-Laubach 4 mal gefahren
    bin (knapp 1100 Km) und Nunkirchen Köln 2 mal (über 500 Km) :D

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das hätte Ärger mit Geschäftsfreunden :D gegeben da Du auch wenn Du am Greifensee wohnst bestimmt ein Zürichfan bist und wenn ich weiter mit Baslern Geschäfte machen will, dann ist ein Foto zusammen mit einem Auto mit ZH etwas schädlich.

Wie war das doch, die Züricher beschimpfen die Basler als Deutsche und die Basler nennen die Züricher "Möchtegernhauptstädtler".

Ich durft mir letzten bei einem FC Basel-Spiel anhören wie man zu Zürich steht.

Ich bin nur "Zugereister" - kein Schweizer :D

Und der schweizer Fussball geht mir, gelinde gesagt, am A**** vorbei :rolleyes: ...

Alles Ausreden.

Nebenbei, tanken war gar nicht soo schlimm - habe insgesamt 126 Liter verbraucht - > 11.2 l/100km :cool:

Der Schlafkomfort war es (besonders bei dem Wetter) echt wert! :top:

Cheerio,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Und der schweizer Fussball geht mir, gelinde gesagt, am A**** vorbei :rolleyes: ...

Der Dortmunder Deiner Aussage doch auch und trotzdem bist Du BVB "Fan". :p

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Dortmunder Deiner Aussage doch auch und trotzdem bist Du BVB "Fan". :p

Wenigstens haben wir einen Punkt dieses WE geholt. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Du und Toerk? Wie denn, wo denn? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Typisch Schalke Fan...

Ich erklärs Dir mal in einer stillen Stunde. :rolleyes::D

Cheers,

Toerk

P.S. Es muss natürlich

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wenigstens haben wir einen Punkt dieses WE geholt. :D

heissen...

• Ich hab das schon verstanden. Du hast keine Ahnung von Fußball, interessierst Dich gar nicht für Fußball und bist Dortmund Fan, weil Du aus Dortmund stammst. Genau so hatte ich mir BVB Fans immer vorgestellt. Danke für die Bestätigung. :D

Hab' Dich trotzdem lieb. ;)

• Jochen, noch immer Restblut im Alkohol ?? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Toerk

:D:D:D

• ;) Du weisst hoffentlich wie ich das meine. Ich bin auch kein Fussballfan, aber was macht man(n) nicht alles für gute Geschäftsbeziehungen.

Ich muss ja zugeben das die Basler und die Züricher da schon etwas spinnen. Aber das ist eben das wenn mal der eine dann der andere Meister wird.

Wenn ich in Basel bin versuche ich mich wie ein CHer zu verhalten, auch wenn um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

:D Erfolg ist schon mal das ich zur Basler Fastnacht von keinem Vagis eingeseift wurde, also hat man mich nicht als deutschen erkannt.

Basler verstehe ich gut, bei Züricher und Leuten aus St. Gallen wird es schon schwieriger, aber wenn ein Kieler es will versteht Ihn ein Schwabe auch nicht.

Das schlimmste war bis jetzt ein Züricher welcher eigentlich aus Agypten kam und in Deutschland an der Uni Mannheim Informatik unterrichtete.

Muss schon sagen, gut das ich nur selten in CH bin, sonst würde ich noch ganz Dick von der Catotina Schoki und dem Ragusa.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!