S65 - Sync mit Palm Desktop möglich?

  • Hi zusammen!


    Da ich ja momentan mein T610 sehr gut mit dem Palm Desktop synchronisiere wollte ich fragen ob diese Möglichkeit auch beim S65 gegeben ist? Klar, Outlook und Lotus Notes sollen wohl gehen aber wie schauts mit dem Palm Desktop aus? Für das T610 hab ich mir die Vollversion von XTNDConnectPC besorgt die absolut prima funktioniert...gibt es da auch Lösungen für das S65? :confused:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Gibt's schon Neuigkeiten diesbezüglich?


    Überlege gerade, mir 'nen S65 oder SX1 zu ziehen. Sync mit Palm wäre mir schonz ganz lieb. Den Palm-Desktop finde ich sehr viel angenehmer als Krautlook.

  • mavolta: Äußerst komische Wortwahl hast du ;-) (Handy ziehen :D ) Du willst doch wohl nicht klauen gehen!




    Hab diesbezüglich auch mal gegooglet, aber leider nichts dazu wirklich gutes gefunden. Aber man kann doch mit Outlook syncen und dann mit dem Palm Desktop irgendwie die Daten "importieren"?

  • Sorry für den laxen Ton. Ich meine natürlich, daß ich vorhabe, ein neues Funkfernsprechgerät käuflich zu erwerben. :D


    BTT: Wär eben schön, wenn man solche Verrenkungen vermeiden könnte (Umweg Outlook).

  • Um das Thema mal nach oben zu holen: Gibt es mittlerweile Lösungen für Datenabgleich von S65 mit dem Palm-Desktop?


    Laut Tante Google gibt's nichts, weiß jemand vielleicht (hoffentlich!) das Gegenteil?

  • Stimmt, Mobile-Master scheint genau das Richtige zu sein!


    Danke für den Tip, werde dann berichten, ob es tut.

  • Hi,


    ich hole den Thread mal wieder hoch...


    Hat sich jemand schon mal näher mit der Software beschäftigt?


    Servus, Thomas

  • Habe den Mobile Master Pro gestern aus dem Grund gekauft, mein S55 mit der Palm Desktop Software und diese wiederum mit meinem Palm V zu synchronisieren. Zumindest das Adressbuch hat auf Anhieb geklappt. Nur ein Problem habe ich noch. Lösche ich im Palm Desktop Einträge, die vom Handy kommen, werden sie beim nächsten Sync dort nicht gelöscht, sondern wieder in den Palm Desktop importiert. Mal sehen, wie ich das noch in den Griff bekomme.


    Gruß, Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!