Series 60 Geräte im Mai 2005?

• Hallo,

mein Vertrag läuft im Mai 2005 aus. Ich würde mir danach gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten mit Series 60 (ich find dieses Betriebssystem irgendwie cool :D). Weiß schon jemand etwas über Series 60 Geräte die dann auf dem Markt seien werden? Vllt ein Siemens SX2? oder ein Sendo X²? Würde mich mal interessieren was es da in nächster Zeit an Neuerungen gibt.

mfg Senior Sanchez

• Mein Vertrag läuft 2006 ab. Ist dann vielleicht mit einem SX3 zu rechnen? Bitte, wer von euch kann hellsehen? :rolleyes:

• Hallo Senior Sanchez,

Der Handymarkt ist ein ziemlich "kurzweiliges" Geschäft. Im Moment sind Fotohandys im Trend. Bei UMTS Phones ist die Tendenz wohl steigend, auch wenn die Preise noch nicht so toll sind. Jedoch kann sich bis 2005, vor allem bis Mai 2005 jede Menge ändern. Stell deine Frage März 2005 nochmal, dann kann dir eher geholfen werden... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mh,das ist wirklich ne schwieriege Frage :)

Also ich weiss jetzt nichts über serie 60 Geräte 2005 aber ich VERMUTE dass ein Serie 90 Gerät nächstes Jahr rauskomt, und glaub serie 90 ist noch "intressanter" als Serie 60 ,deshalb würd ich nach einem solchen Gerät ausschau halten ;)

Aber mal abwarten :rolleyes:

Gruss Mike

• Zitat

Hallo Senior Sanchez,

Der Handymarkt ist ein ziemlich "kurzweiliges" Geschäft. Im Moment sind Fotohandys im Trend. Bei UMTS Phones ist die Tendenz wohl steigend, auch wenn die Preise noch nicht so toll sind. Jedoch kann sich bis 2005, vor allem bis Mai 2005 jede Menge ändern. Stell deine Frage März 2005 nochmal, dann kann dir eher geholfen werden...

MfG, TT-Leser

Danke für deine Antwort, aber was du da geschrieben hast ist ziemlich nix sagend! Das Fotohandys im Mom im Trend sind, brauchste mir net zu erzählen. Mir gehts nur darum, obs vllt schon ankündigungen für diesen Zeitraum gab.

Zitat

Mh,das ist wirklich ne schwieriege Frage

Also ich weiss jetzt nichts über serie 60 Geräte 2005 aber ich VERMUTE dass ein Serie 90 Gerät nächstes Jahr rauskomt, und glaub serie 90 ist noch "intressanter" als Serie 60 ,deshalb würd ich nach einem solchen Gerät ausschau halten

Aber mal abwarten

woher beziehst du dein wissen? weißt du genaueres über Series 90? glaube aber, laut der Symbian website, das erstmal Series 70 ansteht ;).

mfg Senior Sanchez

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Es kann aber auch sein, dass gar keine Handys mehr aktuell sind sondern Smartphones mit Series80? <fg>

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Senior Sanchez
    Danke für deine Antwort, aber was du da geschrieben hast ist ziemlich nix sagend! Das Fotohandys im Mom im Trend sind, brauchste mir net zu erzählen. Mir gehts nur darum, obs vllt schon ankündigungen für diesen Zeitraum gab.

Wenn du schon soviel weißt - was soll dann die Frage??

Wenn ich dir das schon nicht erzählen brauche, dann wirst du wohl auch soviel Verstand haben und dir denken können das höchstens bei der nächsten Cebit wieder Geräte vorgestellt werden, die eventuell Mai 2005 auf den Markt kommen.

MfG, TT-Leser :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Wenn du schon soviel weißt - was soll dann die Frage??

Wenn ich dir das schon nicht erzählen brauche, dann wirst du wohl auch soviel Verstand haben und dir denken können das höchstens bei der nächsten Cebit wieder Geräte vorgestellt werden, die eventuell Mai 2005 auf den Markt kommen.

MfG, TT-Leser

*disch* *abreagier*

hast du dir mal durchgelesen um was es in diesem thread eigentlich genau geht? oder nur das datum mai 2005 gesehen?

Es geht hier um konkrete Series 60 Handys (manche sagen auch Smartphone dazu ;) ) und da interessieren mich Fotohandys oder UMTS herzlich wenig. Das diese im Trend sind, und netzanbieter versuchen werden 3G Handys unter die Leute zu bringen dürfte wohl klar seien. Es geht hier ausschließlich um Series 60 Handys die für diesen Zeitraum bereits angekündigt sind.

mfg Senior Sanchez

• Zitat

*disch* *abreagier*

Gehts noch, oder sollen wir Dir einen Krankenwagen rufen? :rolleyes:

Zitat

hast du dir mal durchgelesen um was es in diesem thread eigentlich genau geht? oder nur das datum mai 2005 gesehen?

Deine Ausgangsfrage haben wohl die meisten gelesen und deshalb erstaunt es mich, dass hier überhaupt gepostet wird. Diese Frage ist einfach zu utopisch, als dass auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erwarten ist.

Zitat

Es geht hier um konkrete Series 60 Handys (manche sagen auch Smartphone dazu ;) ) und da interessieren mich Fotohandys oder UMTS herzlich wenig. Das diese im Trend sind, und netzanbieter versuchen werden 3G Handys unter die Leute zu bringen dürfte wohl klar seien. Es geht hier ausschließlich um Series 60 Handys die für diesen Zeitraum bereits angekündigt sind.

Dein Wissen über Series 60 ist durchaus noch ausbaufähig: sämtliche Series 60 Handys besitzen eine Kamera und das Nokia 6630 wird das erste Series 60 inklusive UMTS sein - ob es Dich interessiert, oder auch nicht... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

*disch* *abreagier*

Sonst noch alles klar bei Dir?

Was willst Du eigentlich? Bis dahin ist es noch ein lange Zeit, somit kann Dir keiner sagen, ob es ein neues S60-Gerät geben wird. Was TT-Leser aussagen wollte, denke ich zumindest, dass die Netzbetreiber und Hersteller momentan mehr auf UMTS und Fotohandies fokussiert sind, da sie zum einen billiger sind als eine S60-Gerät und für viele immernoch einfacher zu bedienen sind...

Mann, Mann, Mann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!