Series 60 Geräte im Mai 2005?

• Zitat

Dein Wissen über Series 60 ist durchaus noch ausbaufähig: sämtliche Series 60 Handys besitzen eine Kamera und das Nokia 6630 wird das erste Series 60 inklusive UMTS sein - ob es Dich interessiert, oder auch nicht...

erst einen dumm machen und dann noch nicht mal selber nen Plan! Das N-Gage kennste doch, ne? oder nen Nokia Communicator? Haben die ne Kamera? Nöö. Welches Betriebssystem haben sie? Series 60, richtig! ;)

Zitat

Deine Ausgangsfrage haben wohl die meisten gelesen und deshalb erstaunt es mich, dass hier überhaupt gepostet wird. Diese Frage ist einfach zu utopisch, als dass auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erwarten ist.

was ist daran bitte utopisch? diverse Handys werden doch schon Monate im voraus angekündigt, also kann von Utopie keine Rede sein!

Zitat

Was TT-Leser aussagen wollte, denke ich zumindest, dass die Netzbetreiber und Hersteller momentan mehr auf UMTS und Fotohandies fokussiert sind, da sie zum einen billiger sind als eine S60-Gerät und für viele immernoch einfacher zu bedienen sind...

dann soll er dies auch bitte so sagen und einen bezug zu meiner ausgangsfrage herstellen und nicht irgendwelche phrasen in den raum stellen, die eh jeder kennt.

mfg Senior Sanchez

• Okay...

Bevor Du hier so klug rumschei... solltest Du Dich vielleicht mal erkundigen, und hier die Leute nicht so blöd angehen...

Der Communicator ist ein Series 80 Gerät und kein S60...

Der neue Communicator wird eine Cam haben...

Hier ist ein sehr informativer [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,6566,015,00.html]Link[/URL]

Unglaublich...

• ich beziehe mich auf die Geräte die noch Communicator im Namen trugen und das sind Series 60 Geräte ohne Kamera, desweiteren basiert das Nokia 9500 (was man als Communicator-Nachfolger bezeichnen könnte) auf Series OS v7.0

http://www.symbian.com/phones/index.html#9500

Unglaublich

mfg Senior Sanchez

• Wenn Du Dich so gut auskennst, warum fragst Du dann son Zeugs!? :rolleyes:
    Du weisst doch selbst was Nokia bisher vorgestellt hat und was in welchem Quartal angekündigt ist. Wie Du siehst, wissen auch wir bei TT nicht mehr (was zugegebenermassen selten ist ;) ).

Oder ist der Sinn Deiner Anmeldung hier ein wenig zu provozieren!?

Gruß
    ~Sonček~

• da habe ich mich getäuscht, sorry, hattest recht. aber der n-gage widerspricht schonmal marks' behauptung.

Zitat

Wenn Du Dich so gut auskennst, warum fragst Du dann son Zeugs!?
    Du weisst doch selbst was Nokia bisher vorgestellt hat und was in welchem Quartal angekündigt ist. Wie Du siehst, wissen auch wir bei TT nicht mehr (was zugegebenermassen selten ist ).

Oder ist der Sinn Deiner Anmeldung hier ein wenig zu provozieren!?

ich will gar nicht provozieren, das einzige was ich will, ist eine sinnvolle antwort auf meine frage (ich weiß längst nicht alles), mehr nicht und sone thema-verfehlt-antworten wie von TT-Leser brauche ich da nicht.

sorry an alle die sich angegriffen gefühlt haben.

mfg Senior Sanchez

• Symbian ist nicht gleich S60. Das scheinst Du ein wenig zu verwechseln.

Hier ist nochmals ein Link . Dort kann man die S60-Phones sehen. Und da ist der Communicator nicht dabei...

Dann müsste das P900/910 auch ein Series 60 sein.

Der Communicator ist ein S80-Gerät...siehe [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,010_50,00.html]hier[/URL] .

EDIT: Um hier mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen...

Nokia stellt in der Regel nur 2mal im Jahr Handies vor. Auf der Cebit und in Cannes (wenn ich mich nicht täusche).

Ansonsten gibt es keine Neuvorstellungen. Zumindest sind mir keine bekannt...

• Du meinst Symbian OS v7.0

Wie bereits erwähnt; Symbian ist das Betriebssystem und Series 60,80,90 und UIQ sind die jeweiligen angepassten Benutzeroberflächen.
    Und was im Mai nächsten Jahres ist, wissen nicht mal die sonst allwissend daher redenden Politiker :D

• Ok, dankeschön, wieder was dazu gelernt ;)
    naja, mal schauen wie es dann auf dem markt aussieht, vllt findet sich ja was interessantes.

mfg Senior Sanchez

• Wenn du auf Neuerungen keinen Wert legst kannst du dich sicher auch nach aktuellen geräten umsehen. Das 7610 finde ich persönlich ziemlich interessant. gibts bis mai 2005 sicher recht günstig und ich denk nicht, dass sich außer änderungen an der Cam und UMTS viel ändern wird.
    Oder kannst du dir noch was vorsterllen, was ein handy nicht hat und du unbedingt benötigst? Vielleicht werden die Geräte noch etwas kleiner. Ist wohl allerdings schwer zu realisieren, da ja die tasten und das display irgendwo hin müssen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Wenn du auf Neuerungen keinen Wert legst kannst du dich sicher auch nach aktuellen geräten umsehen. Das 7610 finde ich persönlich ziemlich interessant. gibts bis mai 2005 sicher recht günstig und ich denk nicht, dass sich außer änderungen an der Cam und UMTS viel ändern wird.
    Oder kannst du dir noch was vorsterllen, was ein handy nicht hat und du unbedingt benötigst? Vielleicht werden die Geräte noch etwas kleiner. Ist wohl allerdings schwer zu realisieren, da ja die tasten und das display irgendwo hin müssen.

Bye Ls4

was de sagst, stimmt schon irgendwo. bloß bei den momentan erhältlichen Series 60 Geräten gibts immer irgendwelche dinge die mich stören. Das von dir angesprochene 7610 finde ich zum beispiel ziemlich stylish und auch cool (die cam gefällt mir), allerdings stören mich dinge wie die fehlende infrarot-schnittstelle als auch der schwache mp3 player, da ich obwohl ich nen hdd-mp3 player habe, auch mal so nen paar liedchen hören will.

Das Sendo X gefällt mir auch richtig gut, allerdings die cam könnte etwas besser sein, sowie ich bisher gehört habe scheints noch etwas buggy zu sein und das display nicht das beste.

SX1 oder Nokia 6600 leiden irgendwo unter ähnlichen problemen oder manche sind auch einfach zu schwer.

Ich hätte am liebsten nen handy, was sämtliche eigenschaften der bisher erhältlichen series 60 - generation integriert hat, sozusagen nen best-of.

mfg Senior Sanchez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!