Zitat
Dein Wissen über Series 60 ist durchaus noch ausbaufähig: sämtliche Series 60 Handys besitzen eine Kamera und das Nokia 6630 wird das erste Series 60 inklusive UMTS sein - ob es Dich interessiert, oder auch nicht...
erst einen dumm machen und dann noch nicht mal selber nen Plan! Das N-Gage kennste doch, ne? oder nen Nokia Communicator? Haben die ne Kamera? Nöö. Welches Betriebssystem haben sie? Series 60, richtig! ![]()
Zitat
Deine Ausgangsfrage haben wohl die meisten gelesen und deshalb erstaunt es mich, dass hier überhaupt gepostet wird. Diese Frage ist einfach zu utopisch, als dass auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erwarten ist.
was ist daran bitte utopisch? diverse Handys werden doch schon Monate im voraus angekündigt, also kann von Utopie keine Rede sein!
Zitat
Was TT-Leser aussagen wollte, denke ich zumindest, dass die Netzbetreiber und Hersteller momentan mehr auf UMTS und Fotohandies fokussiert sind, da sie zum einen billiger sind als eine S60-Gerät und für viele immernoch einfacher zu bedienen sind...
dann soll er dies auch bitte so sagen und einen bezug zu meiner ausgangsfrage herstellen und nicht irgendwelche phrasen in den raum stellen, die eh jeder kennt.
mfg Senior Sanchez