HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Neuer Nick ... gleiche Show.


    *kopfschüttel*

    Tja - ich hätte eigentlich gedacht, dieses Statement von Sebastian wäre deutlich genug gewesen... :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bei expansys.de kriegt man das Teil seit gestern (i-mate sp3i).
    Aber ca. 430,- € sind ziemlich happig! :mad:

  • Na, ja, und die Begriffe "kriegt man" und "Expansys" sind ja auch wie Feuer und Wasser....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Manolito
    Bei expansys.de kriegt man das Teil seit gestern (i-mate sp3i).
    Aber ca. 430,- € sind ziemlich happig! :mad:

    Ist doch ein "normaler" Kurs, das kostet das C500 hier in Deutschland doch auch.


    Ein Auszug aus expansys:


    "Sollten Sie dieses Produkt heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 3 Tagen rechnen. Möchten Sie eine Meldung erhalten, sobald das Produkt geliefert wird? Dann tragen Sie bitte Ihre Mailadresse in das linke Feld ein."


    Damit dürfte es ähnlich schnell erscheinen, wie der SDA!


    P.S.: editier mal deine SIG, FONT tags werden IMHO nicht unterstützt ;)

  • dragon-tmd:
    Danke für den Tipp mit der Signatur! Hatte ich übersehen... ;)


    Na ja, letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er auszugeben bereit ist.


    Mein Limit liegt etwa bei 350,- €. Also werde ich noch ein paar Wochen warten.

  • Ja, so eine Angabe mit 3 Tagen hatte ich auch schon mal bei Expansys... Nach vier Wochen hab' ich die Bestellung storniert :(

  • Sucht mal bei Amazon.de nach Qtek, dort gibts das 8020 (SP3i) innerhalb von 1-2 Wochen für 385€ und ich fand die Zeitangaben von Amazon eignentlich immer recht realistisch...


    Gizmoh

  • Also ich hab mir das Teil heute bei expansys telefonisch bestellt. Die Dame meinte, das die die geräte noch heute erwarten :rolleyes:


    Na ja, hab der gleich mal "gehustet" das ich bei Lieferzeit angaben pingelig bin.


    Darauf hin: Sie können gerne eine verbindliche Lieferzusage haben. Warten wir mal ab.


    Zu Amazon noch ein Wort bezüglich Lieferbarkeit lt. Angabe in 1 - 2 Wochen lieferbar:


    Habe mir am 21.9.04 auch das Nokia 9300 bestellt. Lieferzeit auch 1 - 2 Wochen
    Wie das gehen soll, wenn Nokia das für das 1Q/2005 erst angekündigt hat weiß ich auch nicht :D


    Auf die konkrete Mailanfrage kam die Antwort:


    Ja,ja das stimmt schon. Bis spätestens 11.10.04 haben sie das Gerät :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti ...
    Ja,ja das stimmt schon. Bis spätestens 11.10.04 haben sie das Gerät :rolleyes:

    Bezieht sich diese Auskunft auf den 9300 oder aus das Sp3i? Denn laut expansys ist das Sp3i noch nicht da!

  • *ausrast*
    langsam kriege ich zitterige hände wenn ich nicht bald das sp3i oder das sda in meinen händen halte und langsam kommt das miese gefühl auf das ich dafür auch überhöhte preise zahlen würde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!