Keine Funktion nach Displayschaden (SL55)

• Hallo,

Hab ein SL55 mit Displayschaden, wollte mir ein neues Display anschaffen. Habe nun aber folgendes bemerkt. Nach dem anschalten mit einer Sim-Card ohne Pin lässt sich dass Handy nicht anrufen. Liegt dies am def. display, oder ist evt. noch mehr kaputt?? Vielen dank schon mal für eure anrworten

• Hallo, vielen dank
    Sitzen diese Bauteile mit auf der Platine des Displays oder auf der Hauptplatine?? Bin ja noch Newbie ;-))

• lässt sich nur das Handy nicht anrufen oder kannst auch auch nicht raustelefonieren?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Aber es bucht sich ins Netz ein und dann bricht direkt nach dem wählen die Verbindung zusammen? oder steht es die ganze Zeit auf "Netzsuche"?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Bedeutet das etwas Du versuchst es quasi blind?

Dann könnte doch weiß der Teufel was ausgegeben werden und solange Du diese Frage nicht beantwortet hast hängt das Gerät in der Schleife fest und initialisiert den Transceiver nicht einmal... :rolleyes:

Beispiel: Durch die neue SIM kommt die Meldung "Kontakt von der SIM kopieren?" die Du gar nicht bestätigst... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich denke ich bau erstmal nen neues Display ein und schaue dann mal was sich tut. Danke schon mal für eure antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!