Neue Logitech Maus: Logitech MX1000

• :D

Das war kein Vorwurf an den Hotline-Mann. Man kann/muß schließlich nicht alles wissen - vor allem nicht die Antworten auf solch seltene Fragen.

• Keine Ahnung ob die Frage selten ist, allerdings zählt das für mich zu technischen Gegebenheiten, die eigentlich bekannt sein müßten.
    Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und nun wieder BTT ;)

• Es spart Elektronik/Software. Man muß dsich um eine Sache weniger kümmern.

Probier doch mal einer, ob sich ein Walkmann stören lät, der ohne Kassette abspielt und direkt an die Maus gehalten wird

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• *hochhol*

ich habe seit heute die MX-1000 von Logitech und habe deswegen eine Frage an euch:

Wackeln bei euch die seitlichen Tasten (die Tasten in der Daumenmulde) eigentlich auch so stark? Ich kann die Tasten ein gutes Stück hoch bzw. runter bewegen. Und dabei machen die Tasten nicht gerade vertrauenswürdige Geräusche.
    Ich bin sowas von meinen bisherigen Logitech Produkten nicht gewohnt. :flop:

• Cool, das ist mir noch nie aufgefallen das das wackelt. :o

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Wackeln bei euch die seitlichen Tasten (die Tasten in der Daumenmulde) eigentlich auch so stark? Ich kann die Tasten ein gutes Stück hoch bzw. runter bewegen. Und dabei machen die Tasten nicht gerade vertrauenswürdige Geräusche.

Kann ich auch nicht bestätigen. Alles gut verarbeitet.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• kann ich auch nicht bestätigen bis auf ein sehr, sehr leichtes wackeln
    was eigentlich "normal" ist :)
    Und geräusche macht der erst recht nicht ..

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!