Nächste Versteigerung zugunsten des Servers - Camp Leftovers ;-)

• Das Messer ist meins. Steckst du es bitte in die Spülmaschine, Daniel? Vielleicht findet es ja auch nächstes Jahr den Weg zu mir zurück :D
    Und die Knobi-Sauce müste doch eigentlich deine sein? Oder hast du wirklich an 2 1/2 Tagen 2 Flaschen platt gemacht?!
    Zu den Feuerzeugen kann ich nur sagen: Ich dachte, Carsten hätte die alle eingesackt ;)

So, habt noch nen schönen Abend!
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ja, der Stuhl ist meiner.

Bei reinfahren hab ich mir noch gedacht "Vergess den Stuhl nicht". :rolleyes:

daniel:
    Wenn Du ihn zu irgendwas brauchen kannst (und sei es fürs Camp 2005 :D): Glückwunsch, er gehört Dir! :) Ansonsten kannst Du ihn auch rauswerfen, wenn Du willst. Das Teil ist über 20 Jahre alt...

Trotzdem danke für Deine Mühe! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das Messer ist meins. Steckst du es bitte in die Spülmaschine, Daniel?

Na gut. Aber nur weil Du's bist ;)

Zitat

Vielleicht findet es ja auch nächstes Jahr den Weg zu mir zurück :D

Zum nächsten Frankfurter Treffen ist Deine Anwesenheit ja wohl (wie schon im anderen Thread erwähnt) Pflicht! Und wenn mein Alzheimer mir keinen Streich spielt, bring ich es da mit - oder nach Köln...

Zitat

Und die Knobi-Sauce müste doch eigentlich deine sein? Oder hast du wirklich an 2 1/2 Tagen 2 Flaschen platt gemacht?!

Ne, meine zwei hab ich auch noch hier (eine nur noch ein Bodensatz drinne :D "Cccchhhhhaaalloooo Bine!", die andere angebrochen). Und jetzt hab ich eben drei mal Knobi hier...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    daniel:
    Wenn Du ihn zu irgendwas brauchen kannst (und sei es fürs Camp 2005 :D): Glückwunsch, er gehört Dir! :) Ansonsten kannst Du ihn auch rauswerfen, wenn Du willst. Das Teil ist über 20 Jahre alt...

Hm - mal gucken, wann wieder Sperrmüll ist. Als würde davon nicht eh schon das halbe Haus vollstehen :rolleyes: ;) Vielleicht bring ich ihn als Sitzgelegenheit ins Bankers im November mit...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Da isser ja...

der Schirm ist meiner :) - allerdings kein Leftover, sondern Hehlerware :D

Die O2 Jacke gehört Stephan (Seraph).

Cheers,

Toerk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Da isser ja...

der Schirm ist meiner :) - allerdings kein Leftover, sondern Hehlerware :D

Dann geschieht es Dir ja sozusagen Recht, dass er nicht mehr in Deinem Besitz ist :D Allerdings hab ich immer diesen Original Knirps im Auto liegen, den irgendwer im Kino mal vergessen hat ;) - von daher hab ich jetzt auch keine direkte Verwendung...

Und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, dass einige Leute (meinen) Humor nicht verstehen ;) :p :D

bLaCkFoX: Größe müsste ich nochmal gucken, allerdings musst Du ziemlich hoch mitbieten, damit Du das gute Stück bekommst. Denn schließlich soll sich die Sache ja auch lohnen... (Preis geht in drei gleichen Teilen an seraph, Carsten für den Server und mich als Hehler :D).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Als nächstes hätten wir eine verschließbare Plastikschüssel - ich vermute, irgendeine Mama oder Frau Freundin würde sich riesig freuen:

Die hier: Klick ;)
    Da waren die russischen Ochsenpimmel eingelegt :D

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Welcher von euch Banausen hat den guten Born Ketchup vergessen ?

*meld*
    Aber den brauchten die Jungs ja noch für Samstag :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Sachen werden nicht wirklich versteigert. ;)

Ach echt, Carsten :D?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!