Nächste Versteigerung zugunsten des Servers - Camp Leftovers ;-)

• [small]Disclaimer: TPTB mögen dem Schelm im mir vergeben - ggf. die Sache eben in den Liveticker-Thread reinschieben... :D[/small]

Hallo Leute und vor allem Camp-Teilnehmer/-innen!

Ich habe wie schon angedeutet jede Menge liegen gebliebener Gegenstände zum Schluss eingepackt. Und hier könnt ihr sie euch zugunsten des Servers zurück ersteigern :D Startgebot sind wie immer 1 Euro. Versandkosten kämen separat dazu und auf mein Konto - oder Auslieferung auf dem Jahrestreffen 2004 in Köln.

Here we go:

Wie letztes Jahr gibts Besteck - ein Messer und zwei Löffel:

Als nächstes hätten wir eine verschließbare Plastikschüssel - ich vermute, irgendeine Mama oder Frau Freundin würde sich riesig freuen:

Der Klappstuhl könnte Herrn Golli sein:

Da ich Erdnüsse nicht vertrage kommen sie hier unter den Hammer:

Weiter geht's im nächsten Posting - mir gehen die Bilder aus ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Weiter geht's:

Dann hätten wir zwei Kleidungsstücke im Angebot - zunächst mal ein Pulli:

... und eine Jacke mit groß "O2" hinne druff:

Der Schirm müsste seraph sein - kann sogar sein, dass ich den eingepackt habe bevor Du gefahren bist :o:

Und schließlich das Highlight für euren nächsten Grillabend:

:D

Die Versteigerung endet in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:00 Uhr!

:D

Im Ernst:
    Besitzer/innen können sich bei mir via PN melden - je nach Dringlichkeit machen wir ein Spontantreffen in Frankfurt oder ich steck es in die Post. Ansonsten wird Dag für das erste oder zweite Novemberwochenende ja die Tage einen Thread fürs Jahrestreffen eröffnen, da bring ich die Sachen dann mit :)

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Und wer hat sich heimlich still und leise die beiden roten West-Eschenbacher unter den Nagel gerissen, die ich vergessen habe? ;)
    Ich habe aber noch genügend davon hier rumstehen. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und schließlich das Highlight für euren nächsten Grillabend:

Ansonsten wird Dag für das erste oder zweite Novemberwochenende ja die Tage einen Thread fürs Jahrestreffen eröffnen, da bring ich die Sachen dann mit :)

Hmm, lecker - 3 Monate alte offene Grillsaucen. :D;)

SunnyStar :)

• Welcher von euch Banausen hat den guten Born Ketchup vergessen ? Für den würde ich sogar Heinz Ketchup stehen lassen :p

• Re: Nächste Versteigerung zugunsten des Servers - Camp Leftovers ;-)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...oder Auslieferung auf dem Jahrestreffen 2005 in Köln.

:eek: :eek: :eek:

Warum nicht 2004?

Die Sossen sind bis dahin (2005) bestimmt

handymaniac

Too old to die young

• Oh, shit. Der Pulli ist mir. :rolleyes:
    War mir nicht bewußt, daß ich den aus dem Auto geholt hatte.
    Bringst Du mir den bitte zum nächsten FFM Treffen mit? Oder wir treffen uns mal, das ist nämlich einer meiner Hauptherbstpullis. :D

Die Schüssel ist mit Sicherheit von Thomas, da waren nämlich imho die Würstchen drin. Daher konnte er die Schüssel auch schlecht schon Freitag abends wieder mitnehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Und wer hat sich heimlich still und leise die beiden roten West-Eschenbacher unter den Nagel gerissen, die ich vergessen habe? ;)

Als Nichtraucher haben Martin und ich entschieden sie dem Platzwart zu überlassen. Genauso wie die zwei Feuerzeuge, die da noch übrig waren ;) :p

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum nicht 2004?

Mer wedd sisch ja nochema vertibbe döffe, odder? Als wärsd Du noch rischdisch fidd ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Oh, shit. Der Pulli ist mir. :rolleyes:
    Bringst Du mir den bitte zum nächsten FFM Treffen mit?

Kein Thema... Mal gucken, wann wir das nächste Treffen in Ffm hinbekommen. Ansonsten vereinbaren wir mal was via PN.

Zitat

Die Schüssel ist mit Sicherheit von Thomas, da waren nämlich imho die Würstchen drin. Daher konnte er die Schüssel auch schlecht schon Freitag abends wieder mitnehmen.

Ok, das ist ein Argument... Naja, hier liegt sie erstmal gut... - bis ich umziehe (und dann eh alles im Chaos versinkt :D)

Der untere Löffel auf dem Bild hat schon seinen Besitzer gefunden (oder umgekehrt?) und wird "bei nächster Gelegenheit" übergeben :top:

• Eine der Grillsaucen ist mir.Die Knoblauchsauce vom Lidl.Ich denke aber mal,der jetzige Besitzer sollte sich über den Geschmack freuen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!