Aktion im September bei o2?

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es im September wieder eine Aktion bei o2 gibt, bei der z.B. die Anschlussgebühr entfällt, 3 monate kein GG oder so...:confused:


    thx 4 answers :cool:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Im September soll LOOP wieder einmal gepusht werden. Ich denke da wird der Schwerpunkt nächsten Monat liegen.


    Dazu gibt es ja die Aktion für Genion ohne Handy, wo man 120,- EUR Gesprächsguthaben bekommt. Die Aktion läuft bis Mitte November. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß im Vertragsbereicht nicht viel mehr passiert bis dahin, sondern daß erst zum Weihnachtsgeschäft wieder was interessantes kommt. Ist aber nur so ne Spekulation meinerseits.


    Konkrete Informationen gibt es bisher aber nicht.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Im September soll LOOP wieder einmal gepusht werden. Ich denke da wird der Schwerpunkt nächsten Monat liegen.


    Inwiefern denn?

    iPhone X 256GB

  • Da gibt es doch momentan...


    ...die beste aller denkbaren Aktionen!


    Genion online ohne handy heißt das gute Stück, hat ein Vorredner bereits angesprochen, aber muss man sich nochmal auf der Zunge zergenen lassen:


    kein subventioniertes Handy, aber dafür quasi ein Genion-Vertrag ohne Grundgebühr mit fünf Euro Mindestumsatz und zusätzlich den 125 frei SMS.


    Da hat o2 mal ein richtig tolles Paket geschnürt - es finden sich hier die Vorteile von "Genion ohne Handy" "Studi/Homo/BSW-Konditionen" und "Online-Frei SMS" wieder.


    Denke mal, da sollte nichts mehr hinterherkommen...mir fällt da spontan nichts mehr ein. Es sei denn, man will ein supertolles, neues Handy für umsonst bekommen oder am liebsten noch bares Geld auf die Hand :)


    Rechnet mal die Vorteile über zwei Jahre aus. Selbst für denjenigen, der ein neues Handy braucht, ist das m.E. ein Traumvertrag.


    mfg Matthias


    P.S.: Weiter so, o2! Bei der jetzigen Marktsituation könnte entlich mal ein Anbieter hergehen und die sinnlosen Handysubventionen weglassen, damit die Tarife kalkulierbarer werden. Leider sehen das ja bis auf diese Aktion alle(inklusive o2) anders: Mit Pauschaltarifen und Sonderpaketen den Kunden ködern und derart verwirren, daß die monatilichen Kosten möglichst steigen.

  • Re: Da gibt es doch momentan...


    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Rechnet mal die Vorteile über zwei Jahre aus. Selbst für denjenigen, der ein neues Handy braucht, ist das m.E. ein Traumvertrag.


    Für diejenigen, die nicht ausschliesslich simsen oder telefonieren sondern auch beides machen, in der Tat ein konkurrenzloser Tarif.


    Hoffentlich steht der Vertrag auch bald zur Vertragsverlängerung und nicht nur Neukunden zur Verfügung.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat


    Hoffentlich steht der Vertrag auch bald zur Vertragsverlängerung und nicht nur Neukunden zur Verfügung.


    Kommt wohl nicht. Wollte da auch reinwechseln, aber das ging laut Hotline nicht. Das Schreiben zur Kündigung hatte ich schon aufgesetzt, vielleicht ist ja da was möglich...liest man ja hier oder da.


    Letzten Endes habe ich es doch erstmal gelassen. Für VVL läuft momentan auch eine Aktion: 24* 5 EUR Guthaben, 4,95 GG aber keine Frei-SMS. Finde ich ein wenig Schade, aber immerhin ist der Genion Online ohne Handy ein Aktionstarif. In andere RV(z.B. Studenten), bzw. andere "Standardtarife" wie z.B. Genion ohne Handy oder den Onlinetarif kann man ja mittlerweile problemlos wechseln. Immerhin schon ein Vorteil gegenüber den alten Verfahrensweisen.


    Mir sind die SMS nicht ganz so wichtig, von daher bin ich zufrieden mit der für mich erreichten Lösung. Zudem würde mir das Duo-Gespräch erhalten bleiben.


    Vielleicht holt wer doch noch mehr raus? Würde mich irgendwie doch interessieren - dann schicke ich das Schreiben doch noch raus und warte mit der VVL bei der Hotline.


    mfg Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Kommt wohl nicht. Wollte da auch reinwechseln, aber das ging laut Hotline nicht.


    Für VVL läuft momentan auch eine Aktion: 24* 5 EUR Guthaben, 4,95 GG aber keine Frei-SMS. Finde ich ein wenig Schade, aber immerhin ist der Genion Online ohne Handy ein Aktionstarif.


    Mir sagte die Hotline, daß ich doch noch etwas warten solle. Die Mitarbeiterin war optimistisch, daß der Tarif auch zur VVL freigestellt würde. Mal sehen.


    Die genannte VVL-Aktion klingt auch ok, ohne SMS halt. Bei 5 EUR GG+5 EUR Guthaben ist dann aber kein Handy mehr dabei, richtig?



    Was mich bei diesem Aktionstarif so ärgert, ist, daß er mal wieder nur Neukunden und nicht Bestandskunden zur Verfügung steht ...

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]


  • Deswegen heißtz der Vertrag ja auch Genion OHNE Handy :D
    Augenpaul? :apaul: ??

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Augenpaul? :apaul: ??


    Ich sollte aufhören, morgens um halb 2 am PC zu sitzen.
    Schei... Ragnarok ... :rolleyes:

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat


    Mir sagte die Hotline, daß ich doch noch etwas warten solle. Die Mitarbeiterin war optimistisch, daß der Tarif auch zur VVL freigestellt würde. Mal sehen.


    Und genauso ist es jetzt gekommen!! Habe gerade verlängert :) :) :)


    Da könnten noch einige Smileys drunter...Klasse Geschichte.


    Da hat o2 jetzt bei mir ein dickes Stein im Brett.


    mfg Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!