SE P910i für € 899,-

• Wir haben soeben die Verfügbarkeit des SE P910i bestätigt bekommen.
    Aufgrund des Chaos beim K700i haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:

Wir nehmen Bestellungen zum P910i bis morgen abend (31.08.) 18 Uhr im OnlineShop entgegen. Um 19 Uhr wird die benötigte Ware von uns bestellt und per Vorkasse gezahlt. Am Montag (06.09.) nächster Woche ist dann die Ware bei uns und geht an die Kunden raus. Eine VVL mit dem P910i ist ausschließlich über den Weg der Prov.-Auszahlung möglich.
    Laut SE wird das P910i nächste Woche bei Vodafone gebrandet und bei T-Mobile, eplus und O2 im Oktober erscheinen. Einen Termin für freie Geräte gibt es mal wieder nicht.

CU
    Marcus

• Der Preis ist aber falsch oder? Auf eurer Homepage schreibt ihr 699€ - wenn auch nicht verfügbar.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Der Preis ist aber falsch oder? Auf eurer Homepage schreibt ihr 699€ - wenn auch nicht verfügbar.

Die 200€ sind die Gewinnspanne :D ;). klimajacke

• Aber welcher Preis stimmt dann? Doch nicht die 899 € oder?

[Edit] Also doch 899€ - ich bezeichne den Preis einfach mal als Wucher aber gut ich muß es ja zu dem Preis auch nicht kaufen.

WUUUCHER - gibt Sony Ericsson die Teile wirklich zu dem Preis ab? Das liegt ja jenseits von gut und böse, selbst der P900-Einstiegspreis lag deutlich niedriger (hab meines für so 700 € gekauft - 899 € sind knapp 200 € mehr)

-> Tristan @ Work <-
    --

• also wenn ich auf software achte dann steht dort 899,- (Importgerät)
    und wenn man auf Original Sony Ericsson klickt dann 699,-

• Zitat

Original geschrieben von mcthomy
    also wenn ich auf software achte dann steht dort 899,- (Importgerät)
    und wenn man auf Original Sony Ericsson klickt dann 699,-

Beim Importgerät ist die Lieferzeit allerdings etwas besser :D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mit Importgräten für 899,- soll wohl mal die Stärke der Nachfrage getestet werden... Gibt hier wieder so einen Hype wie beim p800/p900???

Aber Vorsicht: Beim p910i gehört die Hardware-Tastatur dazu, viel Spass mit ner qwerty Anordnung bei Importen, wenn es so ist. Vielleicht sollte der Anbieter mal dazu Stellung nehmen.

Das ist diesmal keine Frage der Software Konfiguration wie bei der on-screen Tastatur... Lohnt sich ev. auf das reguläre für den deutschen Markt produzierte Gerät mit qwertz zu warten...

Also, Eile mit Weile...
    Dieter

• Und wenn das vodafone "branding" so wie beim P900 ausfällt, kann man durchaus auch mal eine "Schubladenkarte" bei Vodafone abschließen! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!