Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

  • Auf mobile-review ist ein Bericht über das V635, einem angeblichen Nachfolger für das V600. Leider gibt es noch kein Bild.


    Allerdings gibt es erste Spezifikationen:


    - Das Display hat weiterhin eine Auflösung 176 x 220 Pixel mit 265k Farben
    - Außendisplay nun in Farbe (4096)
    - 1,3 Megapixel Kamera
    - Edge
    - Mini-SD
    - MP3-Player


    Vorgestellt werden soll es angeblich im ersten Quartal 2005, um dann im zweiten Quartal releast zu werden.


    Die Daten klingen zwar sehr vielversprechend, allerdings ist der Erscheinungstermin doch noch sehr weit entfernt. Bis dahin kann noch viel passieren. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, so ein Mobile auf den Markt zu bringen.


    Noch mehr verwundert mich aber der Speicher. Ich dachte, Motorola würde auf Transflash setzen, wie z.B. beim E398, und das V635 soll plötzlich mit MiniSD ausgerüstet werden?


    Bin auf jeden Fall gespannt was an den ganzen Gerüchten dran ist.


    Bye


    smartBoy

  • Klingt schon mal intresannt, UMTS in einem V. Gerät wäre aber noch intresannter... und das mit der Mini-SD Karte könnte vielleicht bei der V. Serie schon passen, obwohl Transflash ja auch nicht übergross wäre.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hi,
    das Gerät verwendet eine Trans-Flash Karte und keine SD Karte.
    Diese ist sogar recht gut versteckt.
    Man muß schon etwas friemeln um die silbernen Außenränder des Frontdeckels nach vorne abzuziehen.
    Wer mit einem Cardreader arbeitet,ist sicherlich nicht begeistert.


    Gruß

  • Re: Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?


    Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Vorgestellt werden soll es angeblich im ersten Quartal 2005, um dann im zweiten Quartal releast zu werden.


    Auf der [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,80,00.html]Motorola-Website[/URL] steht sogar zweite Hälfte 2005 als Erscheinungstermin. Das dürfte dann wohl wirklich "spät" werden.

  • Lecker, lecker! :top:



    EDIT:


    obwohl diese Version auch net schlecht ist:



    Weiß man schon, ob das auch so was ähnliches wie die coolen, roten Leuchtringe vom V600 hat?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hier noch ein paar feine Livebilder des V635 ;) :




    http://www.metalfaceplates.com/images/hofo/v635/v635-3.jpg





    PS


    Die Cover vom V600/V620 passen übrigens nicht wie man unten sieht und die Coverform mit dem Bild darüber vergleicht:



    Soweit ich weiss, ist das auf den Livebildern ein Proto, bei dem das Coverdesign nicht dem entgültigen entspricht. Diese kleine Punktstruktur auf den vorderen Covern unten, wird beim Final nicht mehr vorhanden sein.


    Es wird dann so aussehen wie auf den Fotos die Benz-Driver verlinkt hat:



    Cooles Phone :D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bin ich der einzige, der das Handy viel weniger wertiger als z.B. ein V600 oder V625 empfindet?

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Bin ich der einzige, der das Handy viel weniger wertiger als z.B. ein V600 oder V625 empfindet?


    Nööhhh, bist zu zweit :D . Ich finde es auch superklasse :top: .


    Bei Motorola gefallen mir schon die Metallcover so gut, dass ich einfach nicht wiederstehen kann. :cool:


    PS
    Habe mich verlesen. Du findest es ja gar nicht wertiger sondern weniger wertiger... :apaul: . Dann bist Du tatsächlich alleine :rolleyes: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!