Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das wäre dann quasi der gleiche Lieferumfang wie auch schon beim V600. Plus einer phantastischen 16MB Speicherkarte... :rolleyes: :D


    Nicht falsch verstehen - natürlich ist der Lieferumfang ausgezeichnet, nur ist das halt zumindest für Motorola-Verhältnisse bei den höherpreisigen Geräten normal; "grandios" finden das nur Motorola-Neulinge... ;)


    Was genau heißt "weniger edel"? Die Teile, die am V600 aus Metall waren, sind aber beim 635 schon auch noch aus Metall, oder?


    Naja, das V600 hatte IMHO *KEIN* Datenkabel dabei... (zumindest das, dass ich hatte, nicht)


    Frank.

  • Nuwanda


    Also bei mir sind alle Bilder (und ich hab bisher nur externes Material vom V600 rüber geschickt) weniger natürlich in der Farbgebung, d.h. blaustichig. Die Kamera selbst hab ich garnicht so genau unter die Lupe genommen.


    Edit: Auch die Kamerabilder sind blaustichig... selbst am Computer. Aber die Qualität geht in Ordnung.



    @all


    Kann jemand auch Probleme bei der Einbindung von Daten feststellen, die über den WindowsExplorer per Wechselspeicher Drag-and-Drop übertragen wurden?


    Wenn ich Lieder so auf's Handy zieh kann der Mp3Player sie nicht einbinden. Im Multimedia-Dings sind sie aber sicht- und abspielbar. Auch ringtones finde ich im Handy nicht wieder.


    Edit: Geht doch, aber wenn der Id3-Tag nicht vollständig ist muss man Teilweise ganzschön suchen. Da der Mp3Player die Tracks nach verschiedenen Kategorien auflistet waren manche, wenn der Tag in dieser Kategorie nicht gefüllt war nicht gelistet.


    Alles was per MPT eingespielt wurde ist aber umgekehrt im WExplorer sicht- und bearbeitbar.


    Grüße


    P.S.: *.wma scheint nicht zu funktionieren.

  • Kann mal jemand ein von der Handykamera geschossenes Foto hochladen? Bin gespannt wie die Fotos im Vergleich zum E1000 aussehen. Werden die auch auf 100 kb verstümmelt?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • @djmuzzi


    gehe mal zu diesen Thema E1000 -neues 3G Gerät, auf der vorletzten Saite habe ich Bilder die Du sehen kannst, wobei vergiss die Bilder von meinem E1000 die sind unter aller Sau.



    Gruß


    Pasquale


  • Bei meinem ersten E1000 waren die Bilder wie durch einer Milchglasscheibe. Nach dem Tausch im Vodafone Shop sind die deutlich besser, aber immernoch suschlecht im Vergleich zum Nokia 6630 zum Beispiel.
    Hoffentlich tun die Motorolaner etwas in dieser Beziehung und bei neuen Modellen wie V635 die Fotos dann hoffentlich besser werden. Denn das spätere 3 Megapixel- Handy von Motorola hätte dann auch mit den Softwareproblemen zu kämpfen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Gibt es beim v635 auch Playlists außerhalb des Java-Players (beim v300 findet man sie unter Media-Viewer/Sounds ->> Menü ->> Neu ->> Playlist


    Wie steht es genau mit dem O2-Branding?


    Gute Nacht


    Frog

  • Zitat

    Original geschrieben von SmallFrog
    Gibt es beim v635 auch Playlists außerhalb des Java-Players (beim v300 findet man sie unter Media-Viewer/Sounds ->> Menü ->> Neu ->> Playlist


    geht! Danke, hatte ich bislang noch gar nicht gewusst.
    Dann braucht man den Java Player gar nicht unbedingt...

  • ist es "normal" , dass das Fotolicht das Bild am unteren rechten Rand zu stark aufhellt/ weiß bzw. blaustichig macht??


    Hab außerdem Probs mit der sprachanwahl!



    thx


    €dit: ok, das mit der sprachanwahl klappt nun!


    aber bleibt trotzdem noch das Problem mit dem Fotolicht!

  • @SmallFrog


    Das O2branding beschränkt sich auf die Einschalt-/Endanimation, einen Screensaver, ein Wallpaper und - und das ist neu - ein O2-Icon, statt des Browser-Icons.


    Little Dwarf


    Kameralicht macht ähnliches bei mir nur bei reflektierenden Objekten.


    Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!