Wo hin muss ich logos packen mit den datenkabel welecher ordner und wie rufe ich sie dann auf??
Sl45i: Wo Logos speichern?
-
-
-
Moin

Du erstellst einen Ordner mit dem Namen "Bitmap" da packst Du Deine Logos rein. Anschliessend über den Card Explorer im Handy den Bitmap Ordner öffnen und das entsprechende Logo über Optionen "laden"
Dann erscheint es anstatt dem Providernamen im Display!
SALUT
STEFFEN -
In den Bitmap Ordner...anschließend musst Du über Optionen Bitmap laden auswählen.
Gruß sVEn
P.S. Probier mal das nächste mal eine passendere Überschrift zu wählen, dann wissen alle gleich bescheid worum es geht.
-
Ich habe das handy erst heute neu bekommen!! Ist der card exploree das prorgamm auf der cd??
-
Nein, ich meine damit den Menupunkt im Handy.
-
Ich habe das jetzt in den orderner gepackt aber ich weis nicht wie ihr es meint mit den Card Explorer wo ist der??
-
Ganz einfach:
Menü -> Surf / Fun -> Card-Explorer -> Bitmap -> dann gewünschtes Bild über Optionen "Bitmap laden" -> et voilà fertig!SALUT
STEFFEN -
Mein card exploder lässt sich nicht öfnen was nun komme ich noch anders am die logos
-
Wie nicht öffnen? Dann muß eine Fehlermeldung erscheinen.
Schau doch bei einem neuen Handy auch mal in die Anleitung

Hier habe ich noch einen Link für Dich: sl45-world.netcu
Thomas -
Es kommt immer nur Bitte Warten! und weiter geht es nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!