Vodafone,e-plus oder o2

  • Hallo,


    Ich habe von Vodafone so langsam genug. Mit ihren hohen Preisen,gebrandeten Geräten und so weiter...
    Nun überlege ich zu wechseln,bin mir nur noch nicht sicher wohin.
    Könnt ihr mr vielleicht eure erfahrungen mitteilen?


    Vielen Dank im voraus...

  • Sag uns wann Du wohin wie lange telefonierst, dann können wir Dir auch Tipps geben. Oder benutze die Suche, vielleicht hat jemand mit einem ähnlichen Telefonierverhalten schon mal eine "Beratung" bekommen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Wenn dich bei Vodafone nur die gebrandeten Geräte stören, dann würde ich das nächste mal einfach bei einem freien Händler verlängern, da solltest du dann auch brandingfreie oder weniger gebrandete Geräte bekommen ... wenn es nicht gerade ein Sonderfall wie die Sharp Geräte ist, die kaum ohne Vodafone Software zu bekommen sind.


    Ich bin momentan noch bei Vodafone und E-Plus, und muss sagen das der Service bei beiden Netzen gut ist. Die Preise sind bis jetzt bei E-Plus schon noch etwas günstiger, aber nachdem wie die jetzt bei Tarifwechseln und Wunschrufnumer zulangen, sind die Tarife auch nicht mehr so extrem kundenfreundlich. Und Vodafone hat mit den Businesstarifen auch eine Alternative neben dein normalen Tarifen und den Minutentarifen. Ausserdem hat Vodafone ein paar nette Gimmicks wie Soundlogo und MusicFinder mehr. Eine generelle Empfelung kann man, schlecht geben, wenn man nicht weis wieviel und in welche Netze du telefonieren willst, und ob du auch ins Ausland telefonieren willst, oder gehäuft SMS, MMS oder Daten übertragen willst.


    o2 hat eigentlich schon wirklich intresannte Tarife, allerdings wollte sind afaik noch immer keine Konferenzen möglich, und UMTS Nutzung ist nur mit den Minutenpaketen möglich.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!