Beiträge von Moppel76

    Hallo zusammen,


    wollte euch meine neuesten Erlebnisse mit o2 mitteilen.
    Da meine Lebensgefärtin mit ihrem iphone 4 und dem o2 Netz auch mit dem langsamen Datenverbindungen und den Gesprächsabbrüchen zu kämpfen hat,sind wir heute mal in einen o2 shop in Düsseldorf gegangen um zui fragen woran das liegen kann. (Telefon funktioniert mit Vodafone und Base SIM einwandfrei)
    Der durchaus freundliche Mitarbeiter erklärte uns dann das es ja logisch sei das das internet so langsam ist,da wir das Daten-Roaming abgeschaltet hätten.
    Dieses müsse immer an sein,ausser im Ausland,denn dann wirds teuer.
    Zu den Gesprächsabbrüchen sagte er wir sollen uns einen kostenlosen Bumper von Apple holen,
    da das schwarze iphone 4 ja dieses Antennenproblem hat." Das weisse hat das ja nicht."
    "In diesem Apple Bumper ist ein Draht eingebaut der den Empfang des iphones verstärkt."
    Wir haben Kopfschüttelnd den Laden verlassen und jetzt mal eine mail über diesen kompetetenten
    Mitarbeiter an o2 geschickt.


    Gruss und schönen Abend...

    Hallo zusammen,
    Wollte euch mal von meinen Erfahrungen berichten:
    O2 hat mir den Wechsel vom O2 Blue 100 in den o2o zum 01.06. auch verwehrt,worauf hin ich meinen Vertrag dann zum
    01.12.2012 fristgerecht gekündigt habe. Kurz darauf bekam ich eine SMS von O2 das ich mich mal melden solle da es noch fragen zu meiner Kündigung gäbe.
    Als ich der Kundenrückgewinnung dann sagte das wegen dem wechselverbot gekündigt habe,wurde mein Vertrag mit sofortiger Wirkung und gegen Zahlung der 50€ wechselgebühr in den o2o geändert.
    Kündigung also zurück genommen und alles ist gut.
    Gruß und schönes Wochenende.... :D