o2: kein Tarifwechsel mehr bei Laufzeitverträgen ab 02.05.

  • ist eigentlich irgendwann damit zu rechnen, dass o2 den Tarifwechsel wieder ermöglich? Oder zumindest den Wechsel in einen teureren Tarif? Hieß es denn nicht es läge an einer Systemumstellung, dass es nicht funktioniert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hardy2k Hieß es denn nicht es läge an einer Systemumstellung, dass es nicht funktioniert?

    Nein.


    Natuerlich ist all das von dir geschriebene moeglich. Nur wie wahrscheinlich es ist und in welchem Zeitrahmen dies passiert - das weiss niemand.

  • Warten wir doch einfach mal, bis o2 die redlich verdiente Watschn der Nutzer trifft ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Ich kann mir aber gut vorstellen, das bei Einreichung der Kündigung die Hotline einlenken würde und zumindest der Wechsel in einen höheren Tarif bewilligen, wenn gleichzeitig die Kündigung zurückgezogen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Ich kann mir aber gut vorstellen, das bei Einreichung der Kündigung die Hotline einlenken würde und zumindest der Wechsel in einen höheren Tarif bewilligen, wenn gleichzeitig die Kündigung zurückgezogen wird.


    Ich werds mal ausprobieren. Aber nach nur knapp nem halben Jahr vertragslaufzeit ist das nicht unbedingt so das druckmittel...

  • Hatte den Blue auch erst ein jahr. Nachdem ich die Kündigung eingereicht hatte konnte ich auch auf einmal in den o2o wechseln.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5


    Ich hoffe ja dass nicht 250 Euro Wechselkosten anfallen. Falls doch, gibt es eine Reklamation und wenn das nichts nützt eine Lastschriftrückgabe (natürlich wird der unbestrittene Betrag überwiesen).


    Die Rechnung liegt vor, es wurden tatsächlich "nur" 50 Euro Wechselkosten in Rechnung gestellt. Auch hat das Downgrade funktioniert, entgegen der Meinung von Timba69.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!