Frage zu O² Genion Duo Vertrag

• Hi Leute.

Hab einen O² Genion Duo Vertrag. Davon ist der eine Teil mittlerweile fast
    abgelaufen (hatte den 2. Teil erst nachträglich gemacht) und der andere geht
    noch fast n Jahr. Nun zahl ich momentan noch fast 25 EUR Grundgebühr inkl.
    MwSt und wollte fragen ob es irgendwelche Tarifoptionen gibt zu denen ich
    wechseln kann um die GG zu senken. Der Tarifwechsel muss aber natürlich ohne
    Verlängerung des Vertrages möglich sein - will ja kündigen ... Der Vertrag wird
    nicht mehr genützt.

Grüßle

Mike

• 25€ GG? hast Du einen Genion-Profi-Vertrag. Der normale Genion-Duo kostet 16,95€ (alter Tarif). Dabei werden Die zunächst 8,71€ (netto) pro SIM-Karte berechnet und dann 2,54€ (netto) wieder als Gutschrift abgezogen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Also ich hab netto 22,- EUR GG plus MwSt ...
    Ist ein stink-normaler Genion Duo Vertrag aus guten alten DMark Zeiten noch

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also ich hab netto 22,- EUR GG plus MwSt ...
    Ist ein stink-normaler Genion Duo Vertrag aus guten alten DMark Zeiten noch

Dann entweder beide auf 60/1 umstellen für je 2,50 €, dir geht aber der Duo-Rabatt flöten ( GG 2 x 9,95 €)
    oder beide auf select 60/1 umstellen zu je 7,95 € , kostet jedoch pro Vertrag einmalig 12,50 €

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Du kannst ja den einen Vertrag kündigen oder als Genion ohne Handy verlängern. Dann zahlst du nur 1x die GG von 9,95 Euro
    Aber merkwürdigerweise zahle ich auch nur 16,95 GG...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• der eine ist ja schon gekündigt - geht noch 1 monat - aber viellecht gibts eben irgendwelche optionen womit ich die restlliche GG kürzen kann :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    der eine ist ja schon gekündigt - geht noch 1 monat - aber viellecht gibts eben irgendwelche optionen womit ich die restlliche GG kürzen kann :)

Versuch doch , den Vertrag jemand anderes via Nutzerwechsel zu übertragen....dann haste gar keine GG mehr :D

• Um genau zu sein, sind es 2x11€ GG abzüglich 2,21€ Duo-Rabatt, plus 16% MwSt. - macht somit 22,95€ Grundgebühr.
    Das günstigste dürfte wohl ein Wechsel zu Select sein, wenn Du den Vertrag nicht mehr nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Um genau zu sein, sind es 2x11€ GG abzüglich 2,21€ Duo-Rabatt, plus 16% MwSt. - macht somit 22,95€ Grundgebühr.
    Das günstigste dürfte wohl ein Wechsel zu Select sein, wenn Du den Vertrag nicht mehr nutzt.

Na und? (by the Way:24,95 € pro Rufnummer kostet der Wechsel den neuen Nutzer)
    Nur hat ja derjenige die Kosten, der den Vertrag übernimmt, was juckt das dann Michi noch ?
    Ihm ging es doch darum, Kosten zu senken....und nach einem Nutzerwechsel hat ja keine mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!