ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich weiss, was ich machen werde, ich werde denen einen neuen Namen präsentieren, denn ich bin der Vertragsinhaber des Tarifs bei 1und1, aber mein Vater ist der Inhaber der DSLleitung(läuft auf seinem Namen)! Dann wird auch mein Vater anfang Dezember ein neuer Kunde bei 1und1 sein!
Wird vielleicht Zeit, dass jemand aus deiner Familie auch Kunde wird und dein Vertragsverhältnis beendet wirdWenn du dir so eine Konstellation vorstellen kannst!
gruß mayday7
hallo mayday 7,
offiziell nach bisherigen Infos läuft die Aktion "Erlassung der Bereitstellungsgebühr" - bis 30.09.
Dies würde bedeuten das auch nur bis zu diesem Datum die 100 Euro Guthaben - und damit 4 Monate GG frei gibt. (Du bist ja dann Wechsler- da DSL schon vorhanden)
Natürlich hat 1&1 in der Vergangenheit - öfter mal sowas verlängert - falls sie dies aber nicht tuen kann es durchaus Sinn machen den 2. Vertrag schon Ende diesen Monats zu machen.
Vorteil - du kommst mit den 4 Monaten GG weiter als bis Dezember, und du kannst den Tarif ja auch aktiv nutzen.
Sollte 1&1 diese Aktion verlängern sind die Überlegungen natürlich hinfällig.
Dann suchst Du Dir noch einen Profiseller der Dir 100% gibt - falls Du nicht schon selbst einer bist
- und sackst noch Provi ein.
Da dies keine Werbeforum ist - will & darf ich mich leider nicht direkt anbieten. PN gibt es aber bei Interesse.
@ BigBlue
Hast Du schon eine Möglichkeit gefunden die automatische Voreinstellung eines CbC Anbieters auf eine Nebenstelle zu beschränken.
Da LCR ja leider nicht unterstützt wird - wollte ich mir eine Notdürftige Ersatzlösung "zusammenkonfigurieren"
Danke schonmal für Deine Antwort.
Gruss
michback