• Über 6 Stunden? Hört sich schon mal gut an. Wenn die StandBy Werte jetzt auch no in Ordnung sind

Mal ne Frage zum OS: wie schauts mit Viren, Dialer etc. aus? Schon was bekannt, dass auch dieses Windows dafür anfällig ist?

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Über 6 Stunden? Hört sich schon mal gut an. Wenn die StandBy Werte jetzt auch no in Ordnung sind

Mal ne Frage zum OS: wie schauts mit Viren, Dialer etc. aus? Schon was bekannt, dass auch dieses Windows dafür anfällig ist?

Also drei Tage Standby unter normaler Benutzung waren schon drin. Steht aber auch alles im Testbericht ;)

• Zitat

Das Programm "Mobil Protect" ist grad in ner Betaphase und wird wohl einen hohen Schutz bieten können.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Dem ist nichts hinzuzufügen und so wird es sein! Im Moment sind eher die Stückzahlen ein Problem!

• Hallo,

kann man mit dem SDA auch Programme auf dem PC steuern(PowerPoint,
    Winamp)? Mit dem K700 ist das ja per Bluetooth möglich!
    Gruß
    HansOlsen

• Out of the box nicht, aber es ist ja ein SmartPhone. Von daher: Ja, da gibt es entsprechende Software für.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Out of the box nicht, aber es ist ja ein SmartPhone. Von daher: Ja, da gibt es entsprechende Software für.

Geht das über Bluetooth Profile? (Welche sind installiert/nachrüstbar)?

• *unterschreib*

Dem ist (fast) nichts hinzuzufügen. Generell fände ich diese Extra-Tasten für MP3 gar nicht schlecht, aber das Design gefällt mir einach nicht - unabhängig davon ob der SDA Music dreckig wird oder nicht. Ich liebe schwarz/silber Kombis wie das Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von navi
    Geht das über Bluetooth Profile? (Welche sind installiert/nachrüstbar)?

Nein, über BT-Profile geht es nicht. Das Gerät hat, anders als eben z.B. das K700i, nicht dieses BT-Profile, welches direkt für die Steuerung des PCs genutzt werden könnte (mir fällt der Name des Profils gerade nicht ein...).

Das Ganze funktioniert genauso wie schon bei Symbian-SmartPhones (Nokia, Sony Ericsson): Diese Software besteht aus einer Client-Komponente fürs Handy und einer Komponente für den PC. Die Verbindung erfolgt über das serielle BT-Profil.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lt. Aussage einer T-Punkt-Dame vor Ort wir es wohl mit dem Liefertermin des SDA nichts vor Mitte Oktober. Na, ja. Abwarten und Tee trinken.
    (Die kannte das Teil wenigsten und wußte sofort Bescheid)

Gruß... randyandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!